Was für SAT LNB??

Diskutiere Was für SAT LNB?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, weiss zwar nicht obs so ganz hier reinpasst, aber ich brauch ne neue Universal Quad SAT LNB, das ich endlich meine TV Karte ...



 
  1. Was für SAT LNB?? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Was für SAT LNB??

    Hallo Leute,

    weiss zwar nicht obs so ganz hier reinpasst, aber ich brauch ne neue Universal Quad SAT LNB, das ich endlich meine TV Karte anschliessen kann!!! Jetzt wollt ich wissen ob man da auf was besonderes achten muss???

    Wollte 2 der 4 anschlüsse auf nen Mulitswitsch analog legen, und einer der beiden freien direkt auf meine digitale tv-karte.... das müsste doch machbar sein oder?

    thx Thunder

  2. Standard

    Hallo Thunder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für SAT LNB?? #2
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    ja, du brauchst ein universal (Digital + Analog) Qual LNB, ich hab mir meins damals bei Conrad geholt, aber ich glaub das gibts woanders auch günstiger. An sich reicht ein günstiges, aber wenn du HQ aufnahmen mit deiner TV Karte machen willst wäre vielleicht ein etwas hochwertigeres von Philips z.B. mit entsprechenden entstör filtern wohl besser geeigent. aufm Fernseher sieht und hört man keinen Unterschied zwischen billigem und teuerem, es kommt da eher auf die TV Karte bzw. den Reciever drauf an. Aber aufm PC Monitor sieht man das das Bild nicht so hochauflösend ist, aber ich denke das das bei allen LNBs so ist.


Was für SAT LNB??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.