Was ist das für ein Speicher (MT...)

Diskutiere Was ist das für ein Speicher (MT...) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich hab heir einen speicher rumliegen, mit der aufschrift 512MB, PC133, P2002. Leider tut er nicht richtig.... :5 die aufschrift ist: MT 48LC64M4A2 darunter ...



 
  1. Was ist das für ein Speicher (MT...) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ich hab heir einen speicher rumliegen, mit der aufschrift 512MB, PC133, P2002.

    Leider tut er nicht richtig.... :5

    die aufschrift ist:

    MT 48LC64M4A2

    darunter TG -75B

    er läuft nicht in 100 MHz systemen und auch nicht in 133MHz Systemen....

    Was ist das denn für ein Hersteller.

    Wurde bei ebay verkauft als "noname"....

    Danke !

  2. Standard

    Hallo WT-Horst,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das für ein Speicher (MT...) #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Wenn es ein 133er Riegel ist, sollte er in einem 100er oder 133iger System auch laufen. Scheint mir defekt zu sein oder aber dein Mainboard hat ein Problem mit dem Riegel aufgrund von Inkompatibilitäten. Check ihn mal in einem anderen Rechner.

  4. Was ist das für ein Speicher (MT...) #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich vermute da mal einen OEM Riegel der nur auf einigen wenigen OEM-Boards läuft... so einen Fall hatte ich auch schonmal.


Was ist das für ein Speicher (MT...)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mt speicher

speicher mt

speicher von mt
speicherchip mt
mt 16 speicher
speicher hersteller mt
was bedeutet mt arbeitsspeicher
noname speicher mt
memtest
mt 48lc64m4a2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.