Was für eine TV-Karte ist das?

Diskutiere Was für eine TV-Karte ist das? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Yop, ich wollte mir eine TV-Karte zulegen und ein Kumpel hatte noch eine da rum liegen die er sich vor 3-4 Jahre gekauft hat und ...



 
  1. Was für eine TV-Karte ist das? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Yop, ich wollte mir eine TV-Karte zulegen und ein Kumpel hatte noch eine da rum liegen die er sich vor 3-4 Jahre gekauft hat und heute nicht mehr braucht. Leider Gottes, ohne verpackung, CD's und dem ganzen zeug's. Und auf der Karte selber steht auch nix drauf.

    Jetzt brauch ich natürlich Treiber um das ding zum laufen zu bekommen und Software um zeugs aufzunehmen. (MoreTV kann ja nicht aufnehmen zumind konnte es das damals nicht)

    Hat irgendjemand einen Plan was für eine TV-Karte das sein könnte????


  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für eine TV-Karte ist das? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm..... Jedenfalls ein BT878 Chip....
    Mach nochmal ein Foto von er anderen Seite der Karte...

  4. Was für eine TV-Karte ist das? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Bitte schön. :)


  5. Was für eine TV-Karte ist das? #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Such mal uffer Karte ne FNC oder so ähnlich. Über die Nummer kann man auch den Hersteller rausfinden.

  6. Was für eine TV-Karte ist das? #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    es ist eine Magic TView CPH061
    Treiber:
    http://www.dynalink.com.au/support/multimedia.htm

  7. Was für eine TV-Karte ist das? #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Teamarbeit kann so schön sein... :2

  8. Was für eine TV-Karte ist das? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Danke an alle die geholfen haben. *daumen_nach_oben*

    Genau so eine TVKarte hatte ich früher auch mal. Ich hab mir die verlinkte Soft mal gesaugt.. und *hmpf* sei tu's genau so wenig wie früher. ^_^ Gibt es noch andere Software zum aufnehmen? Ich hab jetzt eben "Dscaler" empfohlen bekommen. Das programm ruckelt aber leider sehr stark beim aufnehmen (als DivX oder Xvid) und in MPEG kann es leider nicht aufnehmen.


Was für eine TV-Karte ist das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cph061 treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.