Funk Netzwerk aber wie installieren?

Diskutiere Funk Netzwerk aber wie installieren? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das einzigste was über CB-Funk interessant wäre, wär das so genannte Paket Radio. Allerdings bräuchtest du dafür stationäre Funkgeräte und nicht sollche Handgurken (wie CB-Funker ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Funk Netzwerk aber wie installieren? #17
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Das einzigste was über CB-Funk interessant wäre, wär das so genannte Paket Radio.
    Allerdings bräuchtest du dafür stationäre Funkgeräte und nicht sollche Handgurken (wie CB-Funker diese Dinger nennen).
    Wie Paket Radio genau funktioniert weiß ich leider auch nicht. Google hilft da weiter. Ich weiß nur, daß mein Bruder das zu jener Zeit mal eingesetzt hat, als noch kein Mensch auf die Idee kam an Internet zu denken.
    Paket Radio ist ein Netzwerk, bei dem der Datentransport über CB- oder Amateur-Funk erfolgt. Über Paket Radio können e-Mails, News und Dateien übertragen werden. Allerdings darüber was zu zocken kannst du vergessen. Paket Radio bzw. so eine Übertragung per Funk ist wesentlich langsamer als die Übertragung bei einem 56kB Analog-Modem.

    An deiner Stelle würde ich die Dinger wieder zurück bringen und mir das Geld wieder geben lassen, sofern du noch Rückgaberecht hast.

  2. Standard

    Hallo funke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funk Netzwerk aber wie installieren? #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    rofl... das ist schon fast so genial wie so manche ebay versteigerungen.

    verarsche oder was?


    also den IQ möcht ich net haben

  4. Funk Netzwerk aber wie installieren? #19
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    der ttc`ler meldet sich zu wort *g

    was soll das jetzt mit dem IQ zu tuhen haben ?
    du weißt ja auch nicht alles *rofl*

  5. Funk Netzwerk aber wie installieren? #20
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von andi@DT
    also den IQ möcht ich net haben
    Der IQ ist leider der Intelligenzquotient. Der hat mit dem Wissen nichts zu tun.
    Man kann absolut nix wissen, aber nen hohen IQ haben. Der hilft dann halt, schneller etwas zu wissen. Aber nur weil man nen hoen IQ hat, heisst das noch lange nicht das man viel weiss ;)

  6. Funk Netzwerk aber wie installieren? #21
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    die entfernung ist kein Problem solange ihr bereit seit ein paar Münzen hinzulegen normaler weise kommt ihr jeweils mit einer W-Lan Karte 20€ und einer Antenne für ca. 15€ aus. Zu geneauen Angaben und der Art der Antenne schau doch bitte hier nach.

    Mit der Genemigung oder so ist das kein Problem, denn seit Juli 2003 besteht bei Verbingungen die unter 20db bleiben keine Meldeflicht.
    Deine meisten Fragen dürften dir von dem Link beantwortet werden, aber mit der Antenne und den genauen Sachen die du kaufen willst frag doch bitte noch mal nach, denn wir wollen doch nicht, dass du noch einen Fehlkauf anrichtest.


Funk Netzwerk aber wie installieren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.