Funk Netzwerk aber wie installieren?

Diskutiere Funk Netzwerk aber wie installieren? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, also ich und nen Freund hatten die Idee Funk Netzwerk zu machen. Weil es immer so nervt wenn er seinen Rechner zu mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Funk Netzwerk aber wie installieren? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Funk Netzwerk aber wie installieren?

    Hallo Leute,
    also ich und nen Freund hatten die Idee Funk Netzwerk zu machen. Weil es immer so nervt wenn er seinen Rechner zu mir schleppen muss wenn wir spielen wollen. Also haben er und ich uns jeweils ein Funkgerät gekauft um FunkLAN zu machen. Ich hätte den Händler extra gefragt ob da Treiber bei sind und er sagte ja. Ich weiss jetzt aber nicht wie ich das Ding an meinen PC bekomme. Weiss das jemand und weiss auch jemand wo ich da Treiber her bekomme. Soweit ich weiss muss man das ja irgendwie über das Mikro anschließen damit man die Daten zu dem anderen bekommt. Mein Kollege hat auch schon alles Probiert aber er weiss auch nciht wie das geht. Ich finde auch niergend wo eine Anschlußmöglichkeit am PC für das Funkgerät! Bitte helft mir....

  2. Standard

    Hallo funke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funk Netzwerk aber wie installieren? #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin und Wilkommen im Forum,

    sach erstmal was für ein Gerät du hast am besten gleich nen Link vom Hersteller dazu sonnst wirds schwer dir zu helfen.

  4. Funk Netzwerk aber wie installieren? #3
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    reden wir hier von W-Lan oder Funkgeräten?

  5. Funk Netzwerk aber wie installieren? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe mir ein Funkgerät gekauft. Also Funk LAN ist doch W LAN oder nicht!

    DAs hier habe ich mir gekauft: http://www.thiecom.de/shop1/index.ht...nkgeraete.html

  6. Funk Netzwerk aber wie installieren? #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    nicht dein ernst oder ? :)

    mit nem funkgerät wirds
    1. nicht einfach
    2. nicht spielbar

    wie weit ist die strecke die ihr überbrücken wollt ?
    es gibt zwar übertragungen per funk aber dazu bräuchtet ihr ne profianlage die die kosten eines W-LAN`s weit übersteigen würde
    im übrigen weiß ich nicht welches Gerät du nun hast !
    der Link weißt auf eine riesen auswahl an Funkgeräten.

  7. Funk Netzwerk aber wie installieren? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ohhh ich habe das ALAN441. Wieso kann man damit nicht spielen im Fernsehen sagen sie doch immer das man mit FunkLAN drahtlos spielen kann.

  8. Funk Netzwerk aber wie installieren? #7
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ok ich würde sagen das wir für solche ver.***** Threads ne neue Kategorie brauchen, oder solche Threads sperren lassen, denn so viel dummheit bringt nun wirkllich kein humanoides Wesen auf geschweige denn, dass es schreiben könnte.

    Oder ist dies eine neue möglichkeit Beiträge zu ergattern?

  9. Funk Netzwerk aber wie installieren? #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Oder ist dies eine neue möglichkeit Beiträge zu ergattern?
    Könnte man von dir auch behaupten!


    @ funke

    So wie ich das richtig verstanden habe, wollt Ihr zusammen übers Netzwerk spielen, oder Euch einfach nur beim Spielen unterhalten?

    Wenn Ihr übers Netzwerk spielen wollt, bräuchtet Ihr WLAN. Wobei hier die Entfernung begrenzt ist.

    Schreib doch mal genauer, was Ihr vor habt.


    P.S. Was ist das denn fürn Händler?


Funk Netzwerk aber wie installieren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.