Funk vs. optische Maus bei games

Diskutiere Funk vs. optische Maus bei games im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mir sind die Funkmäuse allesamt zu schwer! Wobei ich einräume das es sich dabei sicher auch um Gewöhnung handelt. Ich werde mir jedenfalls in Kürze ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Funk vs. optische Maus bei games #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mir sind die Funkmäuse allesamt zu schwer! Wobei ich einräume das es sich dabei sicher auch um Gewöhnung handelt.

    Ich werde mir jedenfalls in Kürze die Logitech Optical Duo zulegen. Ist in allen Testberichten Nr. 1! Und überhaupt wie sieht den das aus, eine Maus ohne Schwanz. *ggg* Ich habe mir übrigens ein Mousebungy zugelegt. Kann ich nur empfehlen da macht das Kabel keine Probs mehr.

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Shogun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funk vs. optische Maus bei games #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok jungs habe jetzt ne Logitech Dual Optical ich finde sie net schlecht eher gesagt spitzenmäsig. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage und zwar wie stellt man das nochmal ein das man bei den ego shootern mit dem Mausrad die Waffen wechseln kann ? :ae

  4. Funk vs. optische Maus bei games #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Shogun:
    Entweder ging das: Unter Mouseware, da "Tasten", und da untere Hälfte "Nur MS Office-kompatiblen Bildlauf verwenden" Haken setzen.

    Oder mit diesem Patch HIER


Funk vs. optische Maus bei games

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maeuse funk vs optisch

funk infrarot maus besser

funkgamesmaus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.