Funkheadset für Skype

Diskutiere Funkheadset für Skype im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich telefoniere des Öfteren mal per Skype, was mich allerdings stört ist die Gebundenheit durch das Kabelheadset. Nun hatte ich einen Gedanken: Es gibt ...



 
  1. Funkheadset für Skype #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Cool Funkheadset für Skype

    Hallo!

    Ich telefoniere des Öfteren mal per Skype, was mich allerdings stört ist die Gebundenheit durch das Kabelheadset.

    Nun hatte ich einen Gedanken:

    Es gibt ja diese Bluetooth Headsets für Handys:
    Ich hab auch so einen Bluetooth Dongle für mein Notebook.
    Kann ich das irgendwie kombinieren ?

    Wollte so ne Reichweite von 10-20 Metern für das Bluetooth Headset haben, damit ich auch mal durch die Wohnung gehen kann etc.

    Habt ihr vll. Tipps oder Lösungsvorschläge ?

    Mit dankendem Gruss

    Simon

  2. Standard

    Hallo Firstclass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funkheadset für Skype #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch einmal Bonsoir ;)

    Stand noch nie jemand vor diesem Problem ?

  4. Funkheadset für Skype #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

  5. Funkheadset für Skype #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Danke ... aber Sennheiser ist mir zu HighEnd ;)
    Meine Preisgrenze wäre eher so 30 Euro *g*

  6. Funkheadset für Skype #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann ich hier sowas für Skype nutzen?
    Wäre praktisch ... also fürs Handy und für Skype:

    http://cgi.ebay.de/Bluetooth-Headset...QQcmdZViewItem

    Hab auch nen Bluetooth Dongle. Brauch ich sonst noch was ?

  7. Funkheadset für Skype #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Schau mal hier. Dieser Artikel sollte alle Deine Fragen klären. Skypen sollte mit jedem gängigen Bluetooth-Headset möglich sein. Werde das demnächst wohl auch mal ausprobieren.


Funkheadset für Skype

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

funk headset skype

funkheadset skype
skype headset funk
skype funk headset
headset funk skype
headset funk skypen
skype headset mit kamera funk
funk headset skype reichweite
funk headset zum skypen
www.teccentral.de funkheadset-fuer-skype-57462

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.