Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden...

Diskutiere Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich meiner Funkmaus, welche ich an einem Notebook betreibe. Mich ärgert folgender Sachverhalt: Die Maus funktioniert einwandfrei ...



 
  1. Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden...

    Hallo Zusammen,

    ich hab da mal ne Frage bezüglich meiner Funkmaus, welche ich an einem Notebook betreibe. Mich ärgert folgender Sachverhalt:

    Die Maus funktioniert einwandfrei am Notebook. Wenn ich mein Notebook ausschalte um es zu verräumen ziehe ich den USB-Empfänger aus dem Notebook. Wenn ich das Notebook nun wieder starte und den Empfänger einstecke muss ich die Maus immer neu mit dem Empfänger verbinden, was auf die Dauer nervt.
    Ist das normal oder gibt es Funkmäuse die auch noch mit dem Empfänger verbunden bleiben, wenn man diesen mal neu in sein Notebook steckt?

    Ich hoffe ich konnte meine Problem verständlich machen und danke schon mal im Voraus für Eure Antworten...

  2. Standard

    Hallo firefox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden... #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Da der Empfänger ja ohne am Rechner zu stecken, keinen Strom bekommt, dürfte das normal sein...
    Aber was is denn an dem Verbinden so schlimm?!? Is doch bloß ´n Tastendruck...!

  4. Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort

    Das Verbinden ist nicht sooooo schlim, alber wenn es nicht "normal" wäre könnte man es ja ändern. So wie es aussieht ist dies aber bei allen Funkmäusen so....

  5. Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden... #4
    sirsammyb
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi also habe 4 verschiedene(hersteller) funk mäuse und ich muss sie nicht jedes mal neu verbinden wenn ich sie ausgesteckt habe sonst wäre sie schon längst in die tonne geflogen.

  6. Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden... #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    ohman, ich glaub ich spinne... der thread ist 3 Jahre (!!!!)

    wenn der das problem bis dahin noch immer hat, dann hilft nur noch der vorschlaghammer...

  7. Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden... #6
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    dann hilft nur noch der vorschlaghammer...
    Ob der bei den "Unregistrierten" auch hilft


Funkmaus muss immer neu mit Notebook verbunden werden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech funkmaus muss jedes mal neu verbunden werden

logitech funkmaus jedes mal neu verbinden

kabellose maus immer neu verbinden

logitech funk maus neu verbinden

maus muss immer neu verbunden werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.