Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC?

Diskutiere Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! kann man einen kleine Kassenmonitor oder so nen kleinen 10" -12" Monitor an eine normale Grake anschließen? also so, dass man auch nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC?

    Hi Leute!

    kann man einen kleine Kassenmonitor oder so nen kleinen 10" -12" Monitor an eine normale Grake anschließen? also so, dass man auch nen Bild bekommt?

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wieso nicht ?!
    solange er nen dsub hat ...
    aber so ne röhre ist doch sinnlos ... und nen tft wirste wohl kaum bekommen ?!

  4. Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn das entsprechende Panel die entsprechenden Anschlüsse hat, dann geht das. Hab selbst etliche (ca. 1700) Barebones mit kleinem 12"-Grau-Display als Kassensystem verkauft...an Phantasialand, diverse Gastronomieketten und dergleichen. Einzig Farbe ist natürlich nicht gegeben und die Darstellung von "Grafik" ist auch so ein Thema für sich...soweit kann man unter Windows die Auflösung garnicht runterregeln, als das man dann noch etwas...erkennen könnte...

    Für welchen Zweck solls den sein...??

    EDIT: Auf den Systemen von mir lief "nur" eine DOS-Applikation...da war Darstellung keinerlei Thema zur Besorgniss...

  5. Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT

    Für welchen Zweck solls den sein...??
    nur Hardwareüberwachung eines Servers. Also das quasi auf diesen kleinen Monitor nur Everest dargestellt wird.......jetzt meine Frage: geht das?

    Edit: Funzt so einer hier!

  6. Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    nur Hardwareüberwachung eines Servers. Also das quasi auf diesen kleinen Monitor nur Everest dargestellt wird.......jetzt meine Frage: geht das?

    Edit: Funzt so einer hier!
    So einen in Monochrom hatte ich in meiner alten Bude immer an den Servern...zum kurzen schnuppern reichte mir das...;-)...sollte also auch mit dem von Dir gewählten Gerät funktionieren...

  7. Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    So einen in Monochrom hatte ich in meiner alten Bude immer an den Servern...zum kurzen schnuppern reichte mir das...;-)...sollte also auch mit dem von Dir gewählten Gerät funktionieren...
    jap...halt um mal kurz rübber zu gucken, ob alle Werte I.O sind.! also kann dieser Moni von Ebay nen Bild darstellen, so das ich Everest erkennen kann?

  8. Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das sollte er können...meiner hat mit Monochromdarstellung die Administration eines Win2003-Servers ermöglicht...da sollte es für Everest allemal reichen...aber frag doch einfach mal den Verkäufer...er soll Dir ein Bild der Darstellung unter WIN schicken...

  9. Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würd mir doch nicht so einen hässlichen Kasten in die Bude stellen. Nimm doch irgendein Display das die wichtigsten Sachen anzeigen kann...


Funktioniert ein Kassenmonitor an einen normalen PC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kassenmonitor

kassenmonitor pc
kassenmonitore
alte kassenmonitore
kassenmonitor mit pc
kassenmonitore 13
kassenmonitore verbinden
kassensystem mit normalen pc
f
kassen monitor 12
kassen monitor pc
kassen monitor an pc
kleiner kassenmonitor
alte kassenmonitor
14 kassenmonitor

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.