G.E.I.L. Nicht für n-force 2 ???

Diskutiere G.E.I.L. Nicht für n-force 2 ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Epox und Corsair arbeiten wohl an dem Problem. Es betrifft wohl hauptsächlich Epox. Wenn ich den Link noch hätte. Ich such mal. Bis später....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. G.E.I.L. Nicht für n-force 2 ??? #9
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Epox und Corsair arbeiten wohl an dem Problem. Es betrifft wohl hauptsächlich Epox. Wenn ich den Link noch hätte. Ich such mal. Bis später.

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G.E.I.L. Nicht für n-force 2 ??? #10
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hier ist z.B.: ein Link:
    http://www.houseofhelp.com/v2/showthread.p...?threadid=10642
    Ist das Corsair-Forum.

    Oder halt hier der Hauptlink:
    http://www.houseofhelp.com/v2/forumdisplay...php?forumid=128

  4. G.E.I.L. Nicht für n-force 2 ??? #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    falls du nicht vorhaben solltest, das epox zu modden, um einen höheren fsb als 200 zu nutzen reichen z.b. infineon-riegel völlig hin.
    die derzeitigen 256 + 512er riegel laufen bei fsb 200 noch mit 2-2-2-5 einstellungen.

    zudem laufen geilspeicher auf dem epox, die probleme von einigen usern sind eher biosbedingt.

  5. G.E.I.L. Nicht für n-force 2 ??? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Grundsätzlich halt ich mehr von Corsair als von GeIl aber genau den Riegel den du haben möchtest, habe ich von meinem 8RDA+ Rev. 1.1 Bios vom 29.01 getestet und er lief. Allerdings hat man mit denen hin und wieder die selben C1 Probleme wie mit dem Corsair.


G.E.I.L. Nicht für n-force 2 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.