G.E.I.L. oder Infineon

Diskutiere G.E.I.L. oder Infineon im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by snuskhammer @18. Jan. 2004, 00:10 Also ich habe mit meinen 400er Infineons nur Ärger!! Die laufen bei mir noch nicht einmal die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. G.E.I.L. oder Infineon #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by snuskhammer@18. Jan. 2004, 00:10
    Also ich habe mit meinen 400er Infineons nur Ärger!!

    Die laufen bei mir noch nicht einmal die 400Mhz die sie laufen sollten. Jedes mal wenn ich den FSB auf 200 stelle gibt´s nach 3-5 Stunden einen neustart!! :8


    Ich werde sie bald austauschen müssen. :cf
    war bei mir auch so bis ich die beschreibung meines boards nochmal gelesen habe und ge,merkt habe das PC3200 in dimm 2 und 3 gesteckt werden sollen und nicht in dimm1......will damit nur sagen es muß nicht unbedingt am speicher liegen sondern kann auch am board liegen........meine infineon 2x512 PC3200 im dualchannel laufen super stabil

  2. Standard

    Hallo n0th!nG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G.E.I.L. oder Infineon #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Woran erkenne ich es ob Riegel mit Infineon Platinen verbaut ist?


    Edit:

    Schon Klar. Geht mal auf www.km-elektronik.de da gibts die Originalen Infineon Riegel und die Riegel die nur die Infineon Chips haben.
    Aber was ist mit den "512MB TwinMos CL2.5 PC400"?
    Und kann mir jemand erklären was das mit dem CL2.5 und CL3 ist????????!?!?!?!??!!?&#3 3;?!?!?!???!?! :8

  4. G.E.I.L. oder Infineon #11
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich denke auch die TwinMos sind eine gute Wahl!
    CL gibt die Zugriffszeit bei den RAMs an.
    Je niedriger desto besser.
    Ich habe mal in einem Thread gelesen, dass wenn man 230 MHz FSB hat, aber CL 3, dass es dann leistungsmäßig etwa nur so schnell wie 215 MHz FSB mit CL2 ist, aber dafür keine Garantie!
    Also nicht gleich auf mir rumkloppen, wenn jemand was dagegen hat!

  5. G.E.I.L. oder Infineon #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich entscheide mich mal einfach für den Geil speicher weil sich bisher keiner darüber beklagt hat und weil der auch cl 2,5 ist.
    Außerdem sieht der mit dem blauen Kühlkörper fesh aus :4
    Review auf Englisch
    :co


G.E.I.L. oder Infineon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.