GAMEPAD???

Diskutiere GAMEPAD??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmmmmm..... ebay-links sind ja nicht so beliebt, aber mir fällt nix anderes ein. hier gibts den adapter: http://search.ebay.de/search/search.dll?Mf...n&Category0=160 (ist nen allgemeiner link) ich zock zur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. GAMEPAD??? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmmmm.....

    ebay-links sind ja nicht so beliebt, aber mir fällt nix anderes ein. hier gibts den adapter: http://search.ebay.de/search/search.dll?Mf...n&Category0=160

    (ist nen allgemeiner link)

    ich zock zur zeit hiermit:



    ist von thrustmaster(360 modena upad). spielt sich sehr gut damit, aber auf hart komm ich trotzdem nicht über level 86 hinaus.......(edit: oh... ich mein natürlich bei need for speed underground..;))

    mich würde mal interessieren, ob die verkaufszahlen von gamepads, seit veröffentlichung von need for speed underground, in die höhe gegangen sind.

    gruß

    wolfi

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GAMEPAD??? #10
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Den besten Treiber, um Konsolen-Pads am PC zu betreiben ist der hier:

    http://www.psxpad.com/index_e.php

    Ich benutze ein X-Box Pad, und das ist hammergeil mit dem Treiber!

    Die Bastelanleitung ist mit minimalen Lötkentnissen ganz einfach umzusetzen:

    http://www.xbox-emulation.co.uk/Xbox...ller-Mod.shtml

    Das ganze geht ebenso auch für PSX-Pads (über den Parallelport), für N64-Pads muss man ne Platine löten. Dann geht's aber auch. Oder so über USB: http://www.wishtech.com/

    Oder hier:
    http://www.lik-sang.com/list.php?category=...adabaeec09286e1

  4. GAMEPAD??? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn man sich für nen 10er nen usb adapter holt brauch man garkeinen treiber ;)

  5. GAMEPAD??? #12
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Geiles Teil Wolfistein....wieviel hastn dafür hingeblättert? :ad

    Und wegen X-Box Gamepad....hmmm.....ich weis nicht, aber mir kommt das Teil viel zu fett vor (also zu dick).

  6. GAMEPAD??? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @fireblade

    hab ca. 32€ bei e-bug hinblättern müssen. hat auch force feedback. bin ja mal gespannt, wie lange es hält. hab schon einige billigere pads durch sehr ausgeprägtes neo-geo geprügel kaputbekommen.

    sehr geil sind bestimmt auch die edel-pads von logitech: http://www.tomshardware.de/consumer/20031010/index.html

    aber da ich keine ps2 hab, lohnt sich das nicht für mich.

  7. GAMEPAD??? #14
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    dual power 3 von thrustmaster hat 2 extra untertaste fuer gangschaltung, sehr wichtig fuer nfsu

  8. GAMEPAD??? #15
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Ja, mein Logitech WingMan Rumblepad hat auch 2 "Untertasten" 6 Tasten eine "Start" Tase, einen Schubregler und 2 Analogsticks.
    Hab auch ein Bildl rausgesucht:

  9. GAMEPAD??? #16
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    nein, bei thrustmaster ist es noch tiefer, thrustmaster hat 6 hintertaste... also noch besser


GAMEPAD???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.