ganz dumme Frage!

Diskutiere ganz dumme Frage! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo nun haltet euch fest, meine Frage(n): - Kennt ihr Röhrenmonitore die einen DVI-Eingang haben? - Gibt es Monitorkabel von DVI zu BNC(5 Anschlüsse)? Wenn ...



 
  1. ganz dumme Frage! #1
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard ganz dumme Frage!

    Hallo

    nun haltet euch fest, meine Frage(n):

    - Kennt ihr Röhrenmonitore die einen DVI-Eingang haben?
    - Gibt es Monitorkabel von DVI zu BNC(5 Anschlüsse)?

    Wenn ich mich richtig erinnere können Röhrenmonitore doch nur analoge Signale auf den Bildschirm zaubern, oder????:rolleyes:

    Obi

  2. Standard

    Hallo Obi et van Knobi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ganz dumme Frage! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    niomm doch einfach einen adapter von DVI zu VGA, und an VGA kannst du ein BNC kabel ja problemlos anschliessen :)

    und röhrenmonitor mit DVI kenne ich nicht kannst ja mal ein wenig googeln ;) (das ist ein offizielles wort, steht im neustem duden) :D

  4. ganz dumme Frage! #3
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    Hallo

    nun haltet euch fest, meine Frage(n):

    - Kennt ihr Röhrenmonitore die einen DVI-Eingang haben?
    Nein, und falls es doch so etwas geben sollte, so ist da denn nichts anderes als so ein Adapter fest verbaut...

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    - Gibt es Monitorkabel von DVI zu BNC(5 Anschlüsse)?
    direkt wohl eher kaum, aber man nehme einen von den oben verlinkten dvi-Adaptern (nur dann mit vga buchse) und ein
    solches Kabel und dann hasst Du es ja quasi...

    Gruss, Thanatos.
    :4


ganz dumme Frage!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.