GeForce 3 Ti 200

Diskutiere GeForce 3 Ti 200 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe ein ziemlch heftiges Hardware Problem! Ich hab ein MSI KT7266 Pro 2 Board und eine Asus Geforce 3 Ti200! Hab im Bios ...



 
  1. GeForce 3 Ti 200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe ein ziemlch heftiges Hardware Problem! Ich hab ein MSI KT7266 Pro 2 Board und eine Asus Geforce 3 Ti200!
    Hab im Bios AGP auf auto... wenn ich nun mit Sandra nachsehe, dann steht AGP aber nur auf 2x... stelle ich es im Bios
    auf 4x, zeigt auch Sandra 4x an. Dann hab ich aber nur noch heftige Grafikfehler bei Spielen und der Rechner friert ein.
    Woran kann das liegen? Vor allem, warum stellt er bei Auto AGP auf 2x und nicht auf 4x? Ach ja.... hab Windows XP
    und auch schon alle möglichen Detonator Treiber probiert.... von ganz alt - 40.72... immer das gleich Problem!
    Sonst hab ich im Bios nur das FastWrite angeschaltet, aber das dürfte ja keine Probs machen.

    Gruß Sascha

  2. Standard

    Hallo SSmutny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 3 Ti 200 #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hrhr, Fastwrites kann sehr wohl Fehler verursachen.
    Probier es einfach erst mal ohne Fastwrite. Ansonsten gibt es noch den AGP-Patch.

  4. GeForce 3 Ti 200 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also den AGP patch für das VIA Chipset hab ich auch schon getestet, aber das hat
    nix gebracht. Also ich werd das mit dem FastWrite mal testen, obwohl das nicht
    sein dürfte, da das ja keine ungewöhnliche Funktion ist für solch halbwegs neue
    Komponenten. Egal... ich teste mal.

    Danke und Gruß Sascha

  5. GeForce 3 Ti 200 #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    fall du so viele detonaitor getestet hattest -> alle auch korrekt installiert und wieder korrekt deinstalliert ? -> evtl. solltest du mal den detonaitor-destroyer benutzen, um sicher zu gehen, das sich nicht alte treiberleichen im system befinden, die probleme verursachen können !


GeForce 3 Ti 200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.