GEFORCE MX 440 stürzt ab.

Diskutiere GEFORCE MX 440 stürzt ab. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, meine GeForce MX 440 mit 128 MB Ram stürzt bei DirectX 8.1 spielen ständig ab. Neuer Detonator von Nvidia ist drauf. Kann mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. GEFORCE MX 440 stürzt ab. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute, meine GeForce MX 440 mit 128 MB Ram stürzt bei DirectX 8.1 spielen ständig ab. Neuer Detonator von Nvidia ist drauf. Kann mir jemand sagen warum und wie das zu beheben ist???

  2. Standard

    Hallo Level2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEFORCE MX 440 stürzt ab. #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wieso bist du dir so sicher das es an der Grafikkarte liegt ???
    Sind auch neueste Mobo Treiber drauf ??

    Und vor allem wie sind deine Temps ??
    Kehrt er zurück zu Windows oder frezzt er einfach ??

  4. GEFORCE MX 440 stürzt ab. #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Da wären mehr Infos zum System nötig: Welches Betriebssystem, Mainboard, Ram, CPU etc.

  5. GEFORCE MX 440 stürzt ab. #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mehr Infos plz.
    Wenn deine 440 mx nur ein Passivkühler hat kann sie leicht überhitzen, da die mx eine dx 7 Karte is muss sie in dx 8 games doppelt bearbeiten, mehr Hitze. Kann sein das es einfach nur an der Kühlung ligt.

  6. GEFORCE MX 440 stürzt ab. #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    In dem fall den DR_Kill anspricht würde natürlich ein Gehäuselüfter helfen.

    Aber solang du dich nicht mehr meldest.....

  7. GEFORCE MX 440 stürzt ab. #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Dr_Kill: Laut Nvidia ist der GF4 MX440 ein DX8.1 kompatibler Chipsatz.
    Auf meiner laufen entsprechende Anwendungen problemlos. Natürlich wird sie bei DX8.1-Anwendungen stärker gefordert als bei z.B. Word. Das trifft aber auf JEDE Karte zu.

  8. GEFORCE MX 440 stürzt ab. #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich will nur nochmal sagen das es ja nicht umbedingt die Grafikkarte sein muß. Bei Spielen wird nicht nur die Grafikkarte etwas heißer !

  9. GEFORCE MX 440 stürzt ab. #8
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    stürzt der pc nur bei directx 8.1 spielen ab?
    welches spiel genau?
    evtl.nur ein software problem aber wu solltest noch ein paar infos geben!


GEFORCE MX 440 stürzt ab.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.