GeForce2 MX

Diskutiere GeForce2 MX im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz, wie ihr schon an der überschrift sehen könnt habe ich grosse probleme meine neu ergatterte Gefoce 2MX zum laufen zu bringen.Unter Windows98 läuft ...



 
  1. GeForce2 MX #1

    Standard

    Hi Leutz,
    wie ihr schon an der überschrift sehen könnt habe ich grosse probleme meine neu ergatterte Gefoce 2MX zum laufen zu bringen.Unter Windows98 läuft sie ganz normal und auch bei 2D zocks hab ich auch keinerlei Probleme, sobald ich aber n 3D Zock reinschmeiss läufts 2 min. dann bleibt mein kompletter rechner hängen.
    Anfangs dachte ich es wär mein Netzteil also kaufte ich mir gestern ein neues 300 Watt netzteil.Nach dem einbau musste ich aber entsetzt feststellen das die probleme weiterhin bestanden.Auch habe ich versucht neueste detonator treiber und directX8 zu installieren.....leider waren diese mühen auch vergebens :-(
    Also mein rechner besteht aus folgenden komponenten: AMD K62 500 Mhz., 256 MB PC-133 SD-RAM (Siemens), Gigabyte Board , 12xDVD von Creativ, ASUS V7100 GeForce 2MX, Elsa 56k Modem (intern), Iomega ZIP 100.


    Jetzt seid ihr da draussen meine letzte rettung.....BITTE BITTE BITTE helft mir.....ich bin ja soooo verzweifelt....

    P.S.:Ich bin neuling in diesem forum und ich finds richtig geil das es sowas wie euch gibt!!!!!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo 36CHAMBERMAN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce2 MX #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Das Problem, dass du beschreibst, klingt nach einer Überhitzung deiner CPU oder des Grafikchips. Hast du die Temperaturen mal überprüft? Ansonsten kommt noch ein defekter Speicher in Frage (eher unwahrscheinlich denke ich)

  4. GeForce2 MX #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    wenn ich richtig erinnere gabs es mal progs mit nvidia karten auf ss7 boards, und zwar wegen zu schlapper spannungswandler einiger boards.

    mfg

  5. GeForce2 MX #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    muss ich Matrix zustimmen. Die Karten ziehen zuviel Saft, den manche alte Boards nicht liefern können.

  6. GeForce2 MX #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und was kann ich da machen?Ich hab doch schon 80,-DM für ein 300 Watt Netzteil verbraten:-(


GeForce2 MX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.