Ihr seid Gefragt!

Diskutiere Ihr seid Gefragt! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ups.... meine 25EUR ****** Euro ;-))...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 34
 
  1. Ihr seid Gefragt! #9
    :-)
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ups....


    meine 25EUR


    ****** Euro ;-))

  2. Standard

    Hallo Skynet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ihr seid Gefragt! #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi FM

    Ja klar. Ooops mein Fehler. Die andere Platte musst dann auf SLAVE gejumpert sein.


    Vielleicht hier noch was interresantes zu den EPOX Board

    Link: EPOX Boards -> Troubleshooting und vieles mehr

    Nach meiner Meinung würde ich mir trotudem ein ASUS Board holen. Die laufen immer noch am besten. Habe auch eins und bin damit vöölig zu frieden.

    MFG YETIE

  4. Ihr seid Gefragt! #11
    Skynet (FM)
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich lese im forum viele deiner beiträge und ich finde es ganz toll das du so intensiv mit anderen leuten fehlern umgehst! :bj

    lieber :) wie immer du heisen magst...:D

    ich hatte den 2500 schon im auge , mir haben aber viele geraten bei einem 2000xp ihn lieber doch nicht zu holen da es knapp werden kann, gut er ist leise aber ich investiere lieber n paar teuros mehr als das alles abkackt..:=)

    ich finde sehr wenig tests über den zalman 5001 cu und wenn ich welche finde wird leider nicht konkret angegeben bis zu welchem cpu takt er 100% einwandfrei seine arbeit verichtet! ich finde den kühler so gut weil der fan noch dabei ist und man bei bedarf noch etwas die lautstärke mindern kann , was man bei den von mir oben genannten lüftern auch machen kann . weis jemand ungefähr was der Thoroughbred ungefähr kosten wird und da er in 0.13 gefertigt wird wird er ja warscheinlich auch weniger wärme produzieren was eigendlich nur gut kommt!

    was ich noch fragen wollte ist wenn ich nur eine festplatte , dvd, brenner, enermax netzteil und guten cpu lüfter habe bracuh ich dann noch einen gehäuse lüfter der die wärme abtransportiert? oder ist das bei den komponenten noch nicht nötig?

  5. Ihr seid Gefragt! #12
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    noch was vergessen:)

    welches asus board hast du Yeti!

    also die schwierigste entscheidung ist immer wieder 333 board oder 266a?
    immer wieder stell ich mir die frage!
    bei 333 ist so das man wenig speicher auswahl hat und nur wenn man glück hat bekommt man einen gescheiden! da diese noch keine Jedec spezifikationen haben ! kotz! und beim 266a oder 266 egal.... denk ich mir da klappt alles aber bin ich dann nicht mehr gerüstet für die zukunft ! dann überlege ich mir ein 333 board zu holen und 266 speicher rein zu machen und erst dann wenn die zeit gekommen ist 333 speicher rein packen ! oh man was blos ich weis ich muss das entscheiden aber ich packs glaub ich net........

    FM :af

  6. Ihr seid Gefragt! #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi FM

    Also ich habe das ASUS 266-e mit RAID und CMEDIA 6 KANAL AUDIO SYSTEM.

    Der Link zu dem Board: ASUS A7V266-E (RAID & SOUND)

    Wenn ich mir heute nochmal nen Board holen würde ich mir das ASUS A7V333 holen. Bin mit dem Board ASUS A7V266-E super zufrieden. Ich denke mal wenn du auf dem aktuellen Stand seien willst würde ich mir das Board holen also das 333er.

    Hier nochmal ein Link zu dem 333er von ASUS:
    ASUS 333


    So zu deinem Lüfter müsste ich nochmal nachschauen ob ich was finde. Wenn ich was finde poste ich es dann hier.


    MFG Yetie

    :ba :ba :ba

  7. Ihr seid Gefragt! #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!

    Hier mal meine Meinung:

    Prozzi+ Kühler: ich würd dir den Alpha oder den Swiftech empfehlen. Kannst bei beiden versch. Lüfter verwenden und wenn nötig die leistung nach oben schrauben.

    Epox sind sicher gute Boards, wenn man guten Markenspeicher reinsteckt (dann laufen die meisten boards gut ;-). Asus wär ne alternative. ich würd schon ein KT333 Board nehmen....

    WD und Maxtor stellen beide z. Zt. ziemlich gute Festplatten her. Festplattenlüfter (durch 80er Silent in der Front) ist auf keinen Fall eine Fehlentscheidung.

    LiteOn Brenner: hab selber den 24er und bin vollauf zufrieden....

    GraKa: mit Geforce4 noch absolut keine erfahrungen...

    Gehäuse: absolut geiles Teil. hab ich selber. leider hat es keinen Mainboardschlitten.... (kann aber gut ohne leben, da ich eh nicht ständig am board rumbastle)

    Netzteil: warum nicht das Chieftec 340W? höhere Combined Power, sehr leise, anscheinend ne stärkere 5V-Leitung und der Preis 55€

    zum Rest is ja schon genug geschrieben worden....

    greetings
    ThePapabear
    :6

  8. Ihr seid Gefragt! #15
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was ich aber immer noch nicht verstehe herr yeti ...
    du sagst doch das bei ide3 festplatte auf master sein muss und und ide4 auf slave ?( wenn zwei festplatten (raid0)
    du sagtest allerdings noch wie soll er dann booten wenn eine nicht auf master ist...hmm wenn ich doch raid 0 benutze gibt es keine 2 festplatten mehr nur ein logisches laufwerk wieso dann nicht alle beide auf master ? kannst du mir das bitte erklären.. danke herr yeti

  9. Ihr seid Gefragt! #16
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mist immer vergess ich was !
    hier noch der anhang...
    http://www.dark-tweaker.com/boards/8k3a-8.jpg
    nur so als verdeutlichung


Ihr seid Gefragt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.