Ihr seid Gefragt!

Diskutiere Ihr seid Gefragt! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; erlich gesagt war bin ich in englisch nicht so die große nummer... was vieleicht auch dazu zurückzuführen ist das ich schon zwei sprachen kann und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. Ihr seid Gefragt! #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    erlich gesagt war bin ich in englisch nicht so die große nummer...
    was vieleicht auch dazu zurückzuführen ist das ich schon zwei sprachen kann und zwar fast perfekt und die wären kroatisch und deutsch.. deswegen fällts mir n bischen schwer.. danke für den link... :9

  2. Standard

    Hallo Skynet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ihr seid Gefragt! #26
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi

    kein problem

    mach ich gern.


    Hast du dich jetzt eigentlich schon entschlossen welches board du nimmst?

    Also ich würd ASUS nehmen. die 333er Serie. Bei EPOX gibst ja so einige probs beim oc (Overcklocken). hab dir ja den link gepostet.


    MFG YETIE

    :2 :2 :2

  4. Ihr seid Gefragt! #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi Skynet!
    Wenn beim DDR333-Ram keine CL-Angabe steht, ist es 100pro nur cl2.5 und der ist nicht schneller als DDR266 mit CL2, dafür aber teurer.
    DDR333 mit CL2 ist ne Rarität und momentan unbezahlbar, würde ich nur nehmen, wenn Du die CPU auch mit 166 bzw. 333 MHz FBS betreiben willst :ab
    Gruß, MagicEye

  5. Ihr seid Gefragt! #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ohh ich weis erlich net ich glaub ich entscheide mich doch für ein 266 bord das wird mir zu heikel...
    da ich sowieso nicht übertakte und eigendlich nur ein sehr stabiles system haben willl das auch was mit geschwindigkeit und performance mit sich bringt...

    also falls sich in den nächsten zwei wochen nix ändert nehm ich ein 2661 board von arsus oder epox basta.... das wäre mir sowieso zu viel gehusche mit dem raid und dann noch ein festplatten kühler ......
    falls ihr noch irgendwelche einwände tipps und vorschläge für mich habt dann her damit...

    das einzige das ich nehmen würde... auser vieleicht deins yeti...hmm...

    Epox 8kha+ (nur gutes gehört)

  6. Ihr seid Gefragt! #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi zusammen. Ne meins bekommste auch net *g*
    Warum nicht das ASUS A7V266-E???

    Das is ein sehr gutes Board. Ist sehr stabil



    MFG Yetie

  7. Ihr seid Gefragt! #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    achja wenn ein 266 dann aber welchen ram....
    RAM, DIMM, 512MB, DDR-SDRAM PC266,CL2, Infineon, 184pin

    oder RAM, DIMM, 512MB, DDR-SDRAM PC266,CL2, Kingston ValueRAM, 184pin

    DANKE

    Danke yeti am besten baus aus und schicks mir dann bitte....:D
    ne ich werde es mir auf jedem fall notieren und im net stöbern tests suchen und dann eine entscheidung treffen ... vieleicht mach ich dann mal ne umfrage!

  8. Ihr seid Gefragt! #31
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi. ne lieber net ausbauen. Is immer sooo viel arbeit. *hehe*

    Also ich würd denn Samsung speicher nehmen. Die sollen gut sein. Sind 2700Mhz Module. Preise bin ich aber nicht aufdem aktuellen Stand.


    Infineon hab ich keine ahnung. kenne ich nicht


    MFG Yetie

  9. Ihr seid Gefragt! #32
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hier gibt es nen Guide zu dem ASUS A7V266-E:
    TEST

    und hier einen mit dem ASUS A7V333:
    TEST

    kannst ja mal gucken.


    MFG Yetie



    Last edited by Yetie at 3. Jun 2002, 18:19


Ihr seid Gefragt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.