Geht das an ?

Diskutiere Geht das an ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja wenigstens haben'se ihn gekickt. Bye, Feyamius... ...das eigentlich nicht mehr als richtig von eBay findend....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 46 von 46
 
  1. Geht das an ? #41
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ja wenigstens haben'se ihn gekickt.


    Bye, Feyamius...
    ...das eigentlich nicht mehr als richtig von eBay findend.

  2. Standard

    Hallo Ancalimon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geht das an ? #42
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hi,
    ich war mal so frei und habe eBay gestern Abend mal auf den Verkäufer aufmerksam gemacht.
    Mitteilung über unzulässige Angebote > Möglicherweise betrügerische Aktivitäten > Ich vermute einen Betrugsversuch (habe nicht geboten)

    Item number(s):
    6749629260
    6749559676


    Message: Hallo,wir aus dem TecCentral-Forum haben den Verdacht, dass der Verkäufer kleinschmidtrichter2005 (der im überigen noch weit aus mehr Artikel eingestellt hat) ein Betrüger ist.Schauen Sie sich bitte folgende Seite an:http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=40280

  4. Geht das an ? #43
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    na, da war wohl jemand schneller, wenn der "Verkäufer" sich nicht schon verdrückt hätte, hätte ich ebay wohl heute informiert.... *thumbs up* es gibt doch noch gerechtigkeit...bei ebay

  5. Geht das an ? #44
    Computer Doktor Standardavatar

    Frage

    Naja... auf die Art haben wir vielleicht den einen oder anderen Schüler, Azubi oder sonstigen ahnungslosen Käufer vor Schaden bewahrt. Ich sags Euch ganz ehrlich, mir als Azubi würden 140 Euro für eine vermeidliche CPU schon weh tun, ich denke da gehts aber onehin jedem so.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Bei der Gelegenheit hätte ich gern mal Euer Aller Meinung zu diesen "evtl. Defekt"-Auktionen hören.

    Generell liegt die Beweispflicht leider immer beim Käufer, und dem dürfte es sehr schwer fallen, dem VERkäufer Arglist nachzuweisen, selbst "wenn" die Ware definitiv defekt ist und vorsätzlich betrogen wird...!

    Und natürlich habt Ihr Recht, wenn Ihr sagt, jeder der auf solche mögl. defekte Ware bietet, ist selbst Schuld und akzeptiert das Risiko.

    Eure Meinung...?

  6. Geht das an ? #45
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also,

    ich meine ja entweder defekt oder nicht !
    wenn also jemand seinen schrot loswerden will soll er auch definitiv sagen defekt !!!!
    auf der anderen seite kann man zb. Hardware immer irgendwie testen und nicht weil man zu doof oder zu faul ist einfach sagen evtl. defekt

    so das wars ...

  7. Geht das an ? #46
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ich finde, die "für Bastler" rubrik bei ebay ist schon ganz praktisch. ABER man sollte da nicht versuchen hochwertige ware zu bekommen die noch intakt ist. alte sammlerstücke die evtl auch kaputt sind kann man sich da für nen € ersteigern aber für mehr ist es nicht zu gebrauchen, meine meinung.

    und grade in dieser rubrik wird ja viel defektes oder "evtl. defekt"es angeboten. wer jetzt allerdings glaubt bei z.b. einem A64 3000+, der noch noch nicht getestet werden konnte (*lol*), ein schnäppchen machen zu können ist selbst schuld. wie gesagt, als sammler- oder austellungsstück sind die zu gebrauchen aber mehr als bis schrottwert würde ich bei so unklaren sachen nicht gehen. wenn der VERkäufer jetzt allerdings schreibt, dass z.b. die CPU auf jeden fall funzt, sie es in wirklichkeit aber nicht tut, sollte man reagiern....


Geht das an ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pti express betrug

pti-express.com

pti-express betrug

pti-express international betrug

ptiexpress betrug

pti express international
pti-express.com betrug
pti express
internetbetrug pti
pti-express beteug
pti-express erfahrungen
ptiexpress.com
pti-express.com international
pti express international london
pti express international betrug
pti-express
express international betrug

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.