gelöschte Datei wiederherstellen

Diskutiere gelöschte Datei wiederherstellen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Eine Freundin von mir hat eine wichtige Text (Word) Datei gelöscht und ich wollte fragen wie ich die Datei wiederherstellen kann. Benötige ich dazu ...



 
  1. gelöschte Datei wiederherstellen #1
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,



    Eine Freundin von mir hat eine wichtige Text (Word) Datei gelöscht und ich wollte fragen wie ich die Datei wiederherstellen kann.

    Benötige ich dazu ein Tool, wenn ja, welches ? Oder werden die gelöschten Datein bei Windows XP Pro irgendwo nochmal abgesichert ?!



    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelöschte Datei wiederherstellen #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    normal liegt die datei noch im Papierkorb ;)

    fals es schon aus dem Papierkorb gelöscht ist kann ich wärmstens easy recovery von Ontrack empfehlen.


    mal ne doofe frage zurück *g* was passiert wenn man den PC einfach z.b. 1 woche zurück setzt ? würde da das word dokument wieder da sein ??

  4. gelöschte Datei wiederherstellen #3
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Hol Dir besser Testversion von O&O Unerase , damit kannste nach der gelöschten Datei suchen und wiederherstellen. HTTP://www.oo-software.de

  5. gelöschte Datei wiederherstellen #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    -dOm-: Wenn du den Rechner mit einer Zeitmaschiene 1 Woche zurückversetztb wird die Datei wieder da sein, vorausgesetzt, du hast sie nicht schon vor 2 Wochen gelöscht!

    :ee :2

    (Sorry for spam, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.)

    Im Ernst: Warum sollte sie wieder da sein. Wenn du sie in den Papierkorb verschiebst, liegt sie in einem anderen Ordner. Hast du sie gelöscht, ist sie weg (nicht unbedingt physikalisch, aber fürs System). Der Zeitstempel, den die Datei trägt, hat damit nichts zu tun.

    Cu

  6. gelöschte Datei wiederherstellen #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hmmm, so ganz stimmt das auch net das die datei weg ist, zumindest der ordner in dem sie war ,ist wieder an seinem alten platz das weiss ich aus erfahrung, ob aber was drinnen ist , denke nicht bei einem wiederherstellungspunkt
    gruss ara

  7. gelöschte Datei wiederherstellen #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Es ging nicht um einen Wiederherstellungspunkt, sondern die änderung der Systemzeit, zumindest verstehe ich dass so. :7

    Cu

  8. gelöschte Datei wiederherstellen #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    oh.. gehts es hier um zeitreisen... bissel zu viel H.G. Wells gelesen :2

    zum thema.. ihr solltet die datenrettung ziemlich schnell durchführen
    denn.. wenn ihr weiter damit arbeitet sinken die chancen die daten wiederherzustellen
    hier noch n paar tools klick


gelöschte Datei wiederherstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.