Nicht genug Ressourcen (Code 12)

Diskutiere Nicht genug Ressourcen (Code 12) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moinsen, mich nervt gerade ein Umstand an, den ich mir nicht erklären kann. Da beim Fritz USB Stick bei größeren Dateitranfers die verbindung abbricht und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Nicht genug Ressourcen (Code 12) #1
    ABD
    ABD ist offline
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ABD's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 6000+ Brisbane
    Mainboard:
    Asus M2N-CM DVI
    Arbeitsspeicher:
    OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint HD103UJ & HD642JJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 2100
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245b plus
    Gehäuse:
    E158 Midi-Tower
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Arctic-Cooling Alpine 64 PWM / TP-LINK TL-WN551G

    Standard Nicht genug Ressourcen (Code 12)

    Moinsen, mich nervt gerade ein Umstand an, den ich mir nicht erklären kann.

    Da beim Fritz USB Stick bei größeren Dateitranfers die verbindung abbricht und das wohl auch leider ein bekannten Problem ist, habe ich mich dazu entschlossen meine alte WLAN Karte zu reaktivieren.

    Diese an den einzigen PCI Slot im System eingebaut und fertig!
    Denkste!

    Es gibt im Gerätemanager leider ein kleines gelbes Warndreieck.
    Was meckert er denn? Keine Ressourcen? Aha...also mal geschaut mit was ein Konflikt vorliegt.

    Ergebnis: mit keinem Gerät.

    Nächster Schritt -> Naja, verpassen wir dem kleine mal einfahc probeweise einen andere IRQ...
    Ergebnis: GEHT NICHT! Es sind gar keine anderen freien vorhanden, die ich zuweisen könnte.

    Ja wo sind sie denn? Ich finde zwischen IRQ 0 und IRQ 18 noch massig freie IRQ(nummern).
    Außerdem habe ich doch einfach alles deaktiviert, was es zu deaktiveren gibt.
    Vom Diskettenlaufwerkkontroller, über Serial und Parallelport...
    Alle anderen Netzwerinterfaces...

    meine Güte, an einem System hängt doch gar nichts dran.
    Kein Zusatzgerät, nichts!

    Nur Maus, Tastatur, GraKa, Onboardsound...that's all!

    Was geschieht hier? Welche Heinzelmännchen klauen mir meine Ressourcen?

  2. Standard

    Hallo ABD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nicht genug Ressourcen (Code 12)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tastatur code 12
code 12 ressourcen aktivieren tastatur
nicht genug ressourcen (code 12)
xp tastatur code 12
ressourcen xp tastatur maus code 12
xp Tastatur nicht genug Ressourcen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.