GF 4 TI 4200 (MSI)

Diskutiere GF 4 TI 4200 (MSI) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Soda, erstmals danke für die Antworten Pc hab ich seit vorigen freitag, genau seit damals hab ich das erste mal probleme mit einem pc von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 43
 
  1. GF 4 TI 4200 (MSI) #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Soda, erstmals danke für die Antworten

    Pc hab ich seit vorigen freitag, genau seit damals hab ich das erste mal probleme mit einem pc von mir.
    Da der Niedermeyer nicht auf einen Umtausch eingestiegen ist, muß ich jetzt leider einen Techniker zu mir kommen lassen, denn sonst wird das gerät nicht zurückgenommen.

    Das Netzteil kommt mir auch a bisserl komisch vor. Das MB eher, da ein Bekannter von mir sich auch einen Rechner gekauft hat, dort is aber a MSI-MB drinnen, und keine Probleme hat (bis auf PIV 4,53 vergleichbare Ausstattung).

  2. Standard

    Hallo coldie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF 4 TI 4200 (MSI) #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..also ich würd nicht sagen das es das Netzteil ist, hab auch 300 Watt und noch NoName shit drinne..und alles eins A..wenn spiele beim spielen abgurken kann es sein das der Riegel schlecht ist, weil bei mir is mal das bild einfach eingefroren *gg* ram hats geburnt :4

    jep jep...wärme probs ohne oc bei offenem Seitenteil? eher nicht! dann schon der Prozessor, probier mal mit einem seperaten lüfter an den ProzziKühler zu gehn und schaun was passiert....

    irgendwas stimmt nciht und verträgt sich nciht mit den Komponenten, kann auch falscher treiber sein...hast du die standard treiber genommen die auf der CD waren?? die sind schon veraltet, nimm neue...

  4. GF 4 TI 4200 (MSI) #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Treiber hab ich die alten installiert. Dann die neuen Treiber (40.x)

    Außerdem hab ich die MB-Treiber (AGP etc.) auf den neuesten Stand gebracht. überall das gleiche problem.

  5. GF 4 TI 4200 (MSI) #20
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wie Du ja gesagt hast, fliegst du nach 10-20 Minuten aus DirectX Spielen raus, und das sowohl mit deiner MX, sowie mit der TI4200.
    Dann landest du wieder in Windows.

    Was komisch ist, warum läuft es anfangs und fliegst dann raus.

    Hast du DirektX nochmal neu installiert?


    Du hast einen geist im PC wer hat vor dir in der Wohnung gelebt? *gr

  6. GF 4 TI 4200 (MSI) #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..haste en neuen Prozessor Kühler drauf? oder den alten? weißt du wieviel Grad dein Prozzi hat?..post ma..

  7. GF 4 TI 4200 (MSI) #22
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Es kann nicht an der Temp liegen er fliegt doch nur bei DX Spielen raus CS läuft bei ihm wunderbar ohne rauszufliegen.
    Und mit neuem PC und offenem gehäuse ist das doch nicht möglich

  8. GF 4 TI 4200 (MSI) #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    DIRECT X hab ich nicht neu installiert. Hat ja vorher, Athlon XP, denn ich fast um den gleichen Preis wegbekommen habe wie ich ihn gekauft habe, auch funktioniert. Zwar nur ne GF 2, aber sollte trotzdem funktionieren.

    CPU hat ungefähr bei die 38°, lt. BIOS Hardwaremonitor, dies aber nach reboot, wo der Rechner vorher ca. 10 h durchgehend gelaufen ist.

  9. GF 4 TI 4200 (MSI) #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja, nachdem ich mir jetzt mal die PC-Games Hardware gekauft habe, war ein Bericht über Grafikkarten drinnen, bezugnehmend auf Stromaufnahme etc.

    Darin wurde auch beschrieben, daß ein 300 Watt PSU nicht immer ausreicht, da bei 3,3 V nur ca. 14 A ausgegeben werden. Bei meinem Netzteil ist 30 A angegeben, die GF 4 TI sollte demnach aber eine höhere Amperzahl (zwar auch so um die 30A) benötigen. Da die GF 4 bei Direct3D Anwendungen schneller zum Desktop zurückkehrt, könnte es schon damit zusammenhängen, obwohl die MX genauso, aber nach einer etwas längeren Zeit, wieder zum Desktop zurückkehrt. Die MX braucht aber ungefähr nur die Hälfte der Amperzahl der TI. Kann ich jetzt das Netzteil noch immer ausschließen, oder könnte es doch damit was zu tun haben.

    Ich bin jetzt scho ziemlich ratlos??


GF 4 TI 4200 (MSI)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.