GF 4 TI 4200 (MSI)

Diskutiere GF 4 TI 4200 (MSI) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ..ich hab persönlich acuh ein 300 Watt Noname drinne und hat auf der 3 volt leitung acuh nur 14 A....tj aund bei mir läuft unreal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. GF 4 TI 4200 (MSI) #25
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..ich hab persönlich acuh ein 300 Watt Noname drinne und hat auf der 3 volt leitung acuh nur 14 A....tj aund bei mir läuft unreal perfekt, läuft alles supi....meine config siehste unten. ok hab keinen Lüfter mehr dranna (Wakü) ....mhhh....

    vielleicht mag dein Board ja keine Nvidias chips..weiß es nciht....

  2. Standard

    Hallo coldie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF 4 TI 4200 (MSI) #26
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Es könnte im prinzip schon ein Temp problem sein... DirectX beansprucht den Prozessor fast doppelt so viel wie OpenGL! OpenGL lehnt da mehr auf der GraKa! Nur ich versteh noch nicht so recht, wenns ein Temp problem sein sollte, müsste doch mehr passieren, als dass der PC zum Desktop zurück geht, oder? :8
    Greetz
    GroovyGyros

  4. GF 4 TI 4200 (MSI) #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Genau das denk ich mir aus, wenn es ein Temp Problem wäre, müßte er ja total steckenbleiben, aber er steigt ohne Fehlermeldung zurück auf dem Desktop.

    Also beansprucht DirectX den Prozessor mehr als doppelt soviel? Könnte es jetzt auch noch mit der CPU zusammenhängen??

    Naja, normalerweise sollte mein Netzteil reichen, lt. Spezifikationen, die MX sollte auch weniger verbrauchen als die TI, so um die Hälfte. Deswegen wundert es mich, daß die MX genauso abschmiert. Kann dann echt die CPU die Ursache für die Fehler sein???

  5. GF 4 TI 4200 (MSI) #28
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du kannst vielleicht mal nen anderen Detonator versuchen... ich hatte mal ein ähnliches problem, da hats geholfen! :8

  6. GF 4 TI 4200 (MSI) #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte schon alle durchprobiert - immer das gleiche Problem. Habe jetzt den MBM5 Motherboard Monitor runtergeladen. Hat irgendwer schon spezielle Erfahrung mit diesem Tool gemacht? Gibt es korrekte Werte an, oder kann man sich auf diese Werte nicht verlassen?
    wünsch noch was

  7. GF 4 TI 4200 (MSI) #30
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    MBM zeigt auch nur das an, was das Hardware-Monitoring des Boards hergibt!

  8. GF 4 TI 4200 (MSI) #31
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du kannst ja trotzdem mal deine Werte posten!

    Und vielleicht auch noch die Einstellungen beim Detonator im Directt3D Bereich!



    Last edited by GroovyGyros at 13. Oct 2002, 17:59

  9. GF 4 TI 4200 (MSI) #32
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    doch temp probs können es sein..z.b. meine graka auf 320 GPU taktfrequnz geht bei manchen spielen einwandfrei bei andere komm ich immer am desktop raus...das ist es mit dem Prozessor auch so..

    wenn er überlastet ist und zu heiß wird dann will er logischer weiße kühler werden, entweder er schmeist das aktuelle gebracuhte Programm raus oder er hängt sich gleich auf.

    Is so wie im Sommer da rennt auch keiner mim Pulli rum *gg*

    :bj


GF 4 TI 4200 (MSI)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.