GF 4200 Passiv gekühlt *rofl*

Diskutiere GF 4200 Passiv gekühlt *rofl* im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich glaube kaum das das normal ist...wer weiß was du wieder gemacht hast ;) Ich mein der Kühler fällt sicher nich von alleine ab wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. GF 4200 Passiv gekühlt *rofl* #9
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ich glaube kaum das das normal ist...wer weiß was du wieder gemacht hast ;) Ich mein der Kühler fällt sicher nich von alleine ab wenn er ab Werk kommt, und sobald du was dran veränderst ist es ja dein Problem.
    Das der Lüfter ausfällt ist schon eher ein Problem was man mit ner Drehzahlanzeige beheben könnte, aber normalerweise haben Lüfter ja Lebensdauern von zehntausenden Stunden, also da müsste der schon über 1 Jahr durchlaufen...

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF 4200 Passiv gekühlt *rofl* #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    nein, habe ausnahmsweise an dem lüfter/kühler/graka nichts gemacht.

    Nur wars vor paar wochen schon so das der lüfter dumm gerattert hat, irgendwann (= vor 3 wochen) wars dann weg... kam mir schon komisch vor, hab aber geacht das sich das ding wieder eingerenkt hat.

    Keine ahnung, wahrscheinlich billigprodukt..->Chaintech.


    nunja, hab mir jetzt nen neuen Kühler+Lüfter+Ram Kühler bestellt (von titan) und werd mal schaun wie das so läuft.


GF 4200 Passiv gekühlt *rofl*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.