GF4 MX TV Out...

Diskutiere GF4 MX TV Out... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tag, hab da mal ne Frage. Ich hab ne GF4 mit nem S-Video TV-Out. Hab mir auch gleich ein Adapterkabelgebastelt.... also von S auf Chinch. ...



 
  1. GF4 MX TV Out... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tag, hab da mal ne Frage.
    Ich hab ne GF4 mit nem S-Video TV-Out. Hab mir auch gleich ein Adapterkabelgebastelt.... also von S auf Chinch. Mein Problem liegt jetzt darin: Ich muss den PC immer runterfahren, das VGA-Kabel des Bildschirms rausmachen und das vom TV Out rein. Und dann eben noch den Chinch an den Fernsehr. Wenn ich den PC jetzt anmach wird der Fernseher als Bildschirm erkannt.

    Wenn ich aber - während der PC läuft - das VGA Kabel raustu, und das S-Video dran, bleibt der Fernseher und der Bildschirm schwarz.

    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.. nun die Frage: Wie kann ich - während der pc läuft - zwischen Monitor und Fernseher "switchen", ohne den PC neustarten zu müssen?!

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GF4 MX TV Out... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ähh, ich vermute mal, dass ich das Problem nicht ganz verstanden habe, aber: Warum lässt du nicht einfach beide Kabel stecken und schaltest dann ein?? Umschalten kannst du dann ja später mittels Software.

  4. GF4 MX TV Out... #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Das Problem ist bekannt bei NV-Karten. Am leichtesten ist, du besorgst dir das TVTool hier !

    Dann läßt sich alles prima steuern. Ich selber benutze Version 6.8 (die 7.1 kackt immer ab).

    MfG

  5. GF4 MX TV Out... #4
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Kann ich mir Azzo nur anschliessen, mit TV-Tool kann man auch noch die Ränder wegmachen etc.
    Aber eigentlich kann man es auch gut im Treiber umstellen, wenn du mit beiden kabeln am rechner bootest,
    sprich unter windows schaltest du dann vom Monitor auf den Fernseher!
    Das geht eigentlich ohne Probs.


GF4 MX TV Out...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.