GForce 3

Diskutiere GForce 3 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. @Billy, jemand hatte bei 3D-Mark2000 mit ner GF2-Ultra 9000P und einpaar zerquetschte, man kann davon ausgehen das 3D-Mark2000 aber auch 2001, die Karte nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. GForce 3 #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Billy, jemand hatte bei 3D-Mark2000 mit ner GF2-Ultra
    9000P und einpaar zerquetschte, man kann davon ausgehen das 3D-Mark2000 aber auch 2001, die Karte nicht voll auschöpfen oder der Rechner auch zu schnell für die Graka ist, was aber ehr unwahrscheinlich ist, oder Prozzi zu lahm für die Graka, was meint ihr.

  2. Standard

    Hallo Billy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GForce 3 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @zidane

    Ich gehe mal vom zweiten aus .... Den Prozzi den die GForce 3 voll ausnutzen kann, der muss noch entwickelt (und auf den Markt gebracht) werden

  4. GForce 3 #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Kein Problem, ein z.b TB © der mit ca 2 Ghz arbeitet
    15x133FSB arbeitet, sofern AMD für diese Boards ein rausbringt, der sollte die Karte in die Knie zwingen.

  5. GForce 3 #12
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Tja dies ist wohl ein System, dass für einen Monat den Begriff Heiänd bekommt. Der blanke Neid schlägt durch, aber nur bis zu deiner Geldbörse. Na jetzt bist du für die zukünftigen Spiele gerüstet.


GForce 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.