Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch !

Diskutiere Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sorry... ich merke wohl anscheinend mal wieder die Einschläge nicht....   EMF Format? ?  Mit welcher Software kann man denn dieses Format kopieren bzw. was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sorry... ich merke wohl anscheinend mal wieder die Einschläge nicht....  
    EMF Format??  Mit welcher Software kann man denn dieses Format kopieren bzw. was ist mit diesem Format geschützt?

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @DeOetelaar, EMF- Enocding ermöglicht dem Brenner Hardwaremäßig ein korrektes Bitmuster auf die CD zu schreiben, diese Schreinbtechnik, beherschen nur Phillipsbrenner, ACER, Plex8/20 nach März1999, und dieses LiteOn Model der 121040 bz.w 12102B, und PhillipsOEM Brenner - siehe einige Aldi, außerdem soll auch der Zukünftige Plex241040TA auch EMF können.
    Nun gibt es einige Spiele die SD2 geschützt sind, z.b Hitman, B&W, F1-2001 und diese Spiele lassen sich nur mit Hilfe von ******* mit diesen Brennern kopieren, mit anderen Brennern die diese Schreibtechnik nicht beherschen können keine richtig laufenden Kopien erstellen, die laufen dann gar nicht o. nur im Brenner.  
    Und das besondere am LiteOn ist das er auch PSX, CD-Text, schrieben kann, aber auich im Lesen zeigt es Stärke was Subchannel 96/6  u.w.s angeht, wo Phillips und Acer versagen, darum ist dieser LiteOn ein fast einzigartiger Brenner, wozu demnächst auch das Plextor gehören wird. Was Überbrennen angeht soll er bis zu 93Min Brennen können, so hat ma ein Brenner der so ziemlich alles kann, außer DVD und Cactus-Data-Schild geschütze Audio-CD´s, die sich aber wiederum mit nem Plextor CD problemlos auslesen lassen.

  4. Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmmm.... Interessant... ich habe nur den LiteOn12101B....  :-(  
    aber der beherrscht auch schon so einiges....
    mich würde es bei LiteOn auch nicht wundern wenn der
    12102B der 12101B ist nur mit ner neuen Firmware.....

    gruß
    Frank
     

  5. Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    So, nuja,

    bei Snogard gibt es jetzt nur noch einen, denn ich hab mir gerade einen geordert (sabber). Kanns kaum erwarten, bis dat Dingen da is und ich es endlich einbauen kann.

  6. Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! #13
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mindfactory.de ca. 199,- Plus 19,- Muck Versand.
    Immer schneller Service bei den Jungs.

  7. Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! #14
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Medion.de 229,- Plus Versand.

  8. Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! #15
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tfc-computer.de (Hannover)
    Aussage: reichlich
    222,- DM

  9. Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch ! #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, Leute

    Ich habe ein bei PC-Spezialist gekauft, 240 DM, zwar nicht ganz billig, aber immerhin, werde ihn ausgibig testen, die hatten von denen noch so ca 40 Stück, wohlgemerkt werden das dann wohl die letzten gewesen sein, bei meinem steht May2001.  
    @DeOetelaar der 12102B, ist Hardwaremäßig verändert, das ist bei dem Brenner schon mehr als nur ein FW-Update, dieser Brenner ist ne Verbesserte Version des 12101B, warum LiteOn, allerdings nicht nicht mehr verkauft, weiß ich nicht.


Hier gibt's den LiteOn 12x/10x/40x noch !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

emf encoding beherrscht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.