Jetzt gibts was auf die Finger

Diskutiere Jetzt gibts was auf die Finger im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Tja, gestern hab ichs geschafft. Nach 3 Jahren der friedlichen Koexistenz mit meinem altgedienten Logitech Internet Keyboard mit 18 Sondertasten habe ich Schluss gemacht....und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Jetzt gibts was auf die Finger #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!


    Tja, gestern hab ichs geschafft. Nach 3 Jahren der friedlichen Koexistenz mit meinem altgedienten Logitech Internet Keyboard mit 18 Sondertasten habe ich Schluss gemacht....und zwar mit einem Glaß Apfelschorle.

    Das Keyboard geht zwar noch....allerdings ist die STRG Taste ständig gedrückt und reagiert auch nach kompletter Demontage und Reinigung nicht mehr richtig.

    Nun muss doch was neues her,da ich schon jetzt die schönen frei belegbaren Sondertasten zur Winamp Steuerung vermisse.

    Daher frage ich euch nach Empfehlungen. Ich suche nach einem Keyboard, dass folgende Kriterien erfüllt

    -> Viele Sondertasten
    -> Frei Programmierbare Sondertasten
    -> Nicht allzu teuer
    -> Möglichst für PS2 und WInXP geeignet.

    Wenn ihr irgendwelche Tests oder Kaufseiten kennt, immer her damit. Auch Eigenerfahrungen würden mich freuen.  

    Danke im Voraus für jede Hilfe....

    Gruß
    Michael aka Punisher

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetzt gibts was auf die Finger #2
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Erstmal Prost    hehe

    Ich persönlich benutze das Logitech Cordless Optical und bin hinundweg von dem Ding !! Sound lässt sich direkt auf dem Keyboard steuern, Tasten frei programmierbar und die Maus vom feinsten. Das ganze in einem edlen schwarz gehalten.

    Kann ich Dir mit gutem Gewissen empfehlen. Preis kann ich Dir nicht sagen, aber hier in der Schweiz wird das komplette Set für Fr.189.- verscherbelt.

    Logitech Cordless Desktop Optical

  4. Jetzt gibts was auf die Finger #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich habe das Logitech Cordless Desktop Pro. Die Tastatur besitzt Sondertasten. Die Maus ist spitze. Allerdings nur für Rechtshänder geeignet. Die Tastatur ist gebogen, nach kurzer Einarbeitungszeit konnte ich damit super schreiben und möchte sie nicht mehr missen. So eine Tastatur ist jedoch Geschmacksache. Ich bin superzufrieden mit Maus und Tastatur.

    Beschreibung siehe hier.

  5. Jetzt gibts was auf die Finger #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist ja alles schön und gut....aber ich sucher wirklich nur eine Tastatur. Die Sets hab ich mir bereits auch angesehen...aber nirgendswo sehe ich die Tastatur separat.

    Da ich grade erst eine neue Intellimouse Explorer gekauft habe, sehe ich nicht ein, mir schon wieder ein Tastaturset mit Maus zu kaufen......


    Ausserdem wäre da noch die nicht unerhebliche Tatsache, dass das unnötig mehr kostet.  

  6. Jetzt gibts was auf die Finger #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    ich benutze seit einem halben Jahr das MS internet Keyboard und bin sehr zufrieden damit. Es hat 10 Sondertasten und kostet soweit ich weiß etwa 40 €.
    Es gibt aber auch die Pro-Variante, die noch mehr Sondertasten hat, aber auch entsprechend mehr kostet.

    Mfg, Styler  

  7. Jetzt gibts was auf die Finger #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Styler: Ja, das hab ich auch im Auge....aber das Pro Keyboard hat auch diesen Knick in der MItte....weiss nicht, ob mir sowas liegt.

    Sind die Tasten des Internet Keyboards frei belegbar? Oder bekommt man Funktionen aufgezwungen?  

  8. Jetzt gibts was auf die Finger #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So...hab mir das Logitech Internet Navigator Keyboard zugelegt. Bis jetzt find ichs geil......mal sehen, ob die 39 € auch weiterhin gut angelegt waren.

  9. Jetzt gibts was auf die Finger #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Punisher

    ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, aber zu der Frage mit den Sondertasten:
    Bei meinem lassen sich eigentlich nur 3 (von den 10) Tasten frei belegen, die anderen sind Internetzusatztasten(Vorwärts, Zurück, Abbrechen, usw.).
    Viel Spass mit deinem Keyboard!


    Mfg, Styler


Jetzt gibts was auf die Finger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.