Gigabyte GA-7NNXP

Diskutiere Gigabyte GA-7NNXP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ihr! Ich habe mir selber zu Weihnachten mal einen neuen PC geleistet. Erstmal die Daten: Levicom NT 450 Watt AMD Athlon 3200+, boxed 1024 ...



 
  1. Gigabyte GA-7NNXP #1

    Standard

    Hi Ihr!

    Ich habe mir selber zu Weihnachten mal einen neuen PC geleistet.
    Erstmal die Daten:

    Levicom NT 450 Watt

    AMD Athlon 3200+, boxed

    1024 MB DDR-400 Infineon (2x512)

    Gigabyte MB GA-7NNXP

    Die GraKa ist aus meinem alten Rechner
    MSI G4Ti4200

    So und jetzt zu meinem Problem:
    Ich hab alles schön zusammengebaut. CPU auf Sockel, Kühler drauf, Ram in die Bänke, GraKa in AGP-Steckplatz, Ströme angeschlossen

    und dann der große moment! Anschalten und es passiert nichts! Die Lüfter laufen zwar alle an, aber der monitor bleibt dunkel, es kommt auch kein "roger-beep" beim start. :8
    Dann ging das große Raten los. Ich hab mir mehrere Stunden lang den Kopf zerbrochen, wo der Fehler liegen könnte und nichts gefunden.
    Jetzt brauch ich :5

    Falls ihr Fragen habt, dann fragt einfach!

  2. Standard

    Hallo [InS]Nighthawk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte GA-7NNXP #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste auch den Power Switch on Knopf an geschlossen an dein mainboard schau noch mal nach ob der an der richtigen stelle sitzt....


    wenn ja dann steck mal alles raus Festplatten laufwerke alle karten ausser die Grafikkarte und mach dann mal an

  4. Gigabyte GA-7NNXP #3
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    am nb-lüfter ist ein kleiner dip-schalter clk-sw stell den mal auf on damit du fsb 266/333/400 hast

    dann müßte der rechner auch hochfahren

    cu

    Absurdistan

  5. Gigabyte GA-7NNXP #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Steht auf on! Hab auch schon alles rausgenommen, was ich nicht brauche.
    Selbst wenn ich ram und graka rausnehme, piept das mb nicht.
    eigentlich müssten ja wilde piepzeichen kommen, wenn das ram fehlt!
    Ich hör wohl ein leises ******* ausm lautsprecher, aber dann wars das auch schon wieder...

    weiterè vorschläge?

  6. Gigabyte GA-7NNXP #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    proz oder mobo schrott?!

  7. Gigabyte GA-7NNXP #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    wenn mainboard keinen ton sagt ist cpu oder mobo in der regel hin versuch mal zu tauschen...

    mfg muhib


Gigabyte GA-7NNXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.