GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte

Diskutiere GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe beide Sachen getestet: kenne also sowohl das 7NNXP und auch den Kühler sehr gut. Bediene Dich einer Abbildung aus meinem Board Review (im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich habe beide Sachen getestet: kenne also sowohl das 7NNXP und auch den Kühler sehr gut. Bediene Dich einer Abbildung aus meinem Board Review (im Artikelarchiv bei uns zu finden) - markiere die kritische Stelle und zeige uns das Bild.

    Dann kann ich Dir mehr sagen. :bj

    @Kuchen: yeah, that`s me :1

  2. Standard

    Hallo PutPutMann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard



    Wie man das mit dem Kringel jetzt macht weiß ich nicht :-(, also ihr seht ja auf dem Bild den Sockel, rechts oberhalb des Sockels ragen 2 Kondensatoren raus, und eins von den Ecken berührt es, (nicht das Ding die wie ein Hammer aussieht, sondern nur eins von der ecke.

    An Doc:
    Denks du das wird kritisch wenn ich den DPS Modul einbaue, und der Lüfter des DPS Modul gernau vor dem Kühler des CPU´s? Mann mann, warum haben die da alles so eng platziert.

    Falls das mit dem Kühler doch nicht funzt, welchen Kühler sollte ich nutzen damit ich den DPS Modul drauflassen kann und eins der einer meiner Kondensatoren nicht berührt. CPU amd xp 3200.

    Achso, noch ein problem, ist es ok, wenn ich den K7 Clip andersrum installiere? Denn sonst kann ich kein Arbeitsspeicher einbauen, weil der Hebel im weg steht.

    ....

    ich hoffe das ich es euch jetzt erklären konnte, wo meine Probleme liegen.
    Im vorraus nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Greetz

    PutPutMann

  4. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ..wenn es nicht viel ist - feil doch einfach das stück da weg, was im weg ist...

    wenn du das nicht willst musst du halt einen anderen kühler kaufen und den hier umtauschen...

  5. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Keine weiteren Ratschläge für mein Problem? :5 :dc


GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.