GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte

Diskutiere GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo an alle! Ich habe mir vor kurzem den Gigabyte PCU21 3D Cooler von Gigabyte gekauft. Besitze noch das Gigabyte Ga-7nnxp le. Nunja, alles ausgepackt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle!

    Ich habe mir vor kurzem den Gigabyte PCU21 3D Cooler von Gigabyte gekauft. Besitze noch das Gigabyte Ga-7nnxp le.

    Nunja, alles ausgepackt, 3200 xp prozessor drauf, Paste drüber und Kühler draufgesetzt. Das problem ist jetzt nur, unten an der Kühlerplatte, wo die 4 Röhrer rauskommen ragen noch 4 Kupferteile raus. (Hoffe ihr wisst was ich meine?!)Eins vom dem Kupferteil berührt ein Kondensator (wenn man das so nennt?) vom Motherboard.
    Ich hab mich nun an euch gewandt und wollte gerne wissen, ob da was passieren kann? Ob man da was dagegen tun kann oder ich mir jetzt nen anderen Kühler kaufen muss?

    Auf eure Hilfe und Rat von euch waere ich sehr dankbar.
    Im vorraus vielen Dank.

    Euer PutPutMan

  2. Standard

    Hallo PutPutMann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hab ehrlich gesagt nicht ganz das Problme verstanden! Ist ein Bild davon möglich?

  4. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #3
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hi
    also versuch es doch mal auf der Gigabyte seite.
    Da wird da bestimmt was stehen ...

    sieht das so aus ?

    wenn ja , dann schau mal hier : da

    und lese es dir mal durch.

    mfg Kuchen

    edit ---- >

    <---Edit

  5. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hinweis: die Metallnase (oben im Bild) MUSS zwischen CPU und Sockelergebung gedrückt werden&#33;

    Während des Tests für das Review musste ich auch 3x nachschauen, ob das wirklich so sein muss. :bj

  6. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Jops , das hab ich auch gerade gelesen ...
    ... oder ist das oben genannte Problem, noch was anderes ?

    @Doc : läßiges bild von dir &#33;

  7. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo nochmal,
    das mit den Antworten geht hier aber schnell. Vielen Dank :).

    Hmm, ich hab kein Bild und kann es nicht bildlich erklären, hmm, also wie ihr auf dem Bild seht, ist da doch die Kupferplatte. An den Ecken ragt jeweils ein Stück von der Kupferplatte raus(Siehe oben erstes Bild: links unten vom markierungskreis ist es zu sehen), an der rechten und linken Seite jeweils 1, die aussieht wie ein hammer und gigabyte draufgepresst wurde. Eins von der Ecke berührt meine Platine (Kondensator? Sieht aus wie eine batterie bloss andersum auf die Board eingelötet)

    Und da ich glaube, das der kupfer heiss wird und die eine "Batterie" (oder Kondensator oder wie man das nennt) berührt, ...
    naja, halt nicht das das ding ankokelt...

  8. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #7
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Versuch mal bitte ein Bild davon zu machen.
    kann mir leider nichts darunter vorstellen.
    oder ich bin einfach zu "dumm" ...
    kein vorstellungs vermögen.

    mfg Kuchen

  9. GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte #8
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo

    An den Ecken ragt jeweils ein Stück von der Kupferplatte raus(Siehe oben erstes Bild: links unten vom markierungskreis ist es zu sehen), an der rechten und linken Seite jeweils 1, die aussieht wie ein hammer und gigabyte draufgepresst wurde
    Welche nun? Die an den Ecken (4 Stück) oder die Zwei rechts und links mittig angebrachten, die Aussehen wie ein Hammer?

    Natürlich, wenn der direkt aufliegt und sehr Warm wird ist das nicht gut.
    Aber gib doch mal an was das genau für ein Bauteil ist. Meist steht eine Kennung aus Buchstaben und Zahlen drauf. Oder beschreib wo dieses Bauteil genau liegt.
    Kannst dir ja beim Hersteller ein Bild der Platine Kopieren und einen Kringel drum rum machen (also um das betreffende Bauteil). Damit währ scho ma viel geholfe :-)


GigabyteGa-7nnxp+PCU21 VG Gigabyte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.