ich glaub ich werde alt

Diskutiere ich glaub ich werde alt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sagt mal wie schliesse ich 3 gehäusekühler an das mainboard an.ich glaube ich bin so dämlich oder wie schliesst man die an....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. ich glaub ich werde alt #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    sagt mal wie schliesse ich 3 gehäusekühler an das mainboard an.ich glaube ich bin so dämlich oder wie schliesst man die an.

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich glaub ich werde alt #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wenn dein Mainboard soviele Anschlüsse her gibt einfach an die jeweiligen Molex stecker wenn nciht dann per adapter oder einfach Kabel verbinden mit dem NT

  4. ich glaub ich werde alt #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aber drauf achten das die Lüfter net mehr Watt ziehen als das Mobo veträgt.. sonst war es mal ein Mainboard....

  5. ich glaub ich werde alt #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne es hat nur einen stecker für einen Kühler.Was mit dem NT gemeint.nicht zuviel Watt??scheisse muss ich gleich mal nachgucken.

  6. ich glaub ich werde alt #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    wieso zu viel watt ??

    Aus einem Molex vom NT kommt max. 12 watt. Je nachdem wie du anschließt. Genauso wie bei dem Molex auf dem mobo.

    Gelb+
    Schwarz- ~12W

    Rot+
    Schwarz- ~5W

    Gelb
    Rot ~7W

  7. ich glaub ich werde alt #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by K@ktus@26. Nov. 2003, 17:38
    wieso zu viel watt ??

    Aus einem Molex vom NT kommt max. 12 watt. Je nachdem wie du anschließt. Genauso wie bei dem Molex auf dem mobo.

    Gelb+
    Schwarz- ~12W

    Rot+
    Schwarz- ~5W

    Gelb
    Rot ~7W
    Die meisten Mainboards verkraften nur Lüfter die ca.3 Watt ziehen....

    :cj

  8. ich glaub ich werde alt #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Nov. 2003, 17:41
    Die meisten Mainboards verkraften nur Lüfter die ca.3 Watt ziehen....

    :cj
    Deswegen will ich auch das er sie am NT anschließt :ad

    Echt nur 3 Watt ?? Aber die meisten lüfter ziehen doch mehr oder nciht ?

  9. ich glaub ich werde alt #8
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+26. Nov. 2003, 17:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 26. Nov. 2003, 17:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-K@ktus@26. Nov. 2003, 17:38
    wieso zu viel watt ??

    Aus einem Molex vom NT kommt max. 12 watt. Je nachdem wie du anschließt. Genauso wie bei dem Molex auf dem mobo.

    Gelb+
    Schwarz-&nbsp; &nbsp; ~12W

    Rot+
    Schwarz-&nbsp; ~5W

    Gelb
    Rot&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; ~7W
    Die meisten Mainboards verkraften nur Lüfter die ca.3 Watt ziehen....

    :cj [/b][/quote]
    und ich hab an so nem Stecker 4x1,8 Watt dran und es läuft trotzdem noch alles, und im Hanbuch steht nix von max. 3 Watt. :8
    aber wieso sollte dann das Mobo drauf gehn? es würde wohl höchstens den Lüfter nicht mit genügend Strom versorgen und er somit nicht voll laufen. .. denk ich mir..


ich glaub ich werde alt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.