Gleich zwei Probleme

Diskutiere Gleich zwei Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Rechner eins: Wenn ich meinen Rechner starte, startet er nur biß zum Startbildschirm von XP und danach bleibt er schwarz. Was kann das sein? Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Gleich zwei Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Gleich zwei Probleme

    Rechner eins:

    Wenn ich meinen Rechner starte, startet er nur biß zum Startbildschirm von XP und danach bleibt er schwarz. Was kann das sein? Ich hatte den Verdacht der Grafikkarte, aber die ist es nicht, hatte ich schon mal ausgetauscht.

    Rechner zwei:

    Ich habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich meinen Rechner starte muß ich F1 drücken und meine Uhr steht dann auf 0:00 und das Datum auf den 1.01.2000. Was kann ich da machen?


  2. Standard

    Hallo silviau,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gleich zwei Probleme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey,


    zu Problem 1: Alles! Vermutlich nur ein zerschossens XP, drück mal bevor der Startbildschirm kommt F8 und wähl dann den "Abgesicherten Modus" aus.

    zu Problem 2: Drück anstelle von F1 mal DEL und geh danach auf Save&Exit, wenn du dann in Windows bist stellst du die Uhr richtig. Dann testest du ob die Meldung beim Start verschwunden ist.

  4. Gleich zwei Probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Pfeil

    Habe XP noch mal nachinstaliert und jetzt läuft er wieder.

    Welche ist denn die DEL Taste?


  5. Gleich zwei Probleme #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die DEL-Taste heisst manchmal auch ENTF-Taste...

  6. Gleich zwei Probleme #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Pfeil

    Sage doch gleich das du das Bios meinst. Da habe ich es auch schon mal eingestellt und gespeichert, aber so fern er mal vom Strom ab ist für eine Weile setzt sie sich zurück.


  7. Gleich zwei Probleme #6
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Eventuell ist die Batterie leer...

  8. Gleich zwei Probleme #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage

    Sind die eigentlich von jedem Board gleich?

  9. Gleich zwei Probleme #8
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Normalerweise schon. Du bräuchtest dann eine CR2032 Knopfzelle.


Gleich zwei Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.