Global Win FOP 38

Diskutiere Global Win FOP 38 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo!!!! Mein Tower war schon Schallgedämpft!!!Ist ein normaler Tower dann kommt eine Dämmatte und dann ist da drauf noch eine Plastikabdeckung!Also es reicht aus. Ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Global Win FOP 38 #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!!!!

    Mein Tower war schon Schallgedämpft!!!Ist ein normaler Tower dann kommt eine Dämmatte und dann ist da drauf noch eine Plastikabdeckung!Also es reicht aus.
    Ist sogar noch schön das Ding.Schwarz mit gelben Ecken!

    Tschööööö

  2. Standard

    Hallo Wurst1807,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Global Win FOP 38 #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du kannst auch das Kabel der Drehzahlüberwachung abklemmen und seperat an den vorgesehenen Pin am MoBo Anschluss hängen! Dann siehste deine 7000 runden pro Minute!!!!!!! ;-)

  4. Global Win FOP 38 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich habe meinen FOP38 schon immer am mainboard angeschlossen, funzt einwandfrei (A7V)

    Aber Truckracing läuft bei mir nicht mehr seit ich die GeForce3 drin hab vielleicht weiss hier jemand nen rat


Global Win FOP 38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.