Global Win FOP 38

Diskutiere Global Win FOP 38 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich habe heute endlich meinen neuen Lüfter bekommen. Den habe ich bei PC Cooloing bestellt und da steht jetzt ich sollte den Kühler mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Global Win FOP 38 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe heute endlich meinen neuen Lüfter bekommen.
    Den habe ich bei PC Cooloing bestellt und da steht jetzt ich sollte den Kühler mit dem Adapterstück an einen 4 Poligen Stromanschluss anschliessen und nicht mit dem 3 poligen auf dem Mobo.Dem Mobo könnte dadurch ein Schaden zugefügt werden.
    Stimmt das?Ich würde namlich gerne die Drehzahl überwachen!!!

    Danke

  2. Standard

    Hallo Wurst1807,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Global Win FOP 38 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also der FOP38 läuft bei einem bekannten direkt am Molexanschluss auf dem Board......
    Jedoch ist dieses NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!
    Ausserdem ist es völlig unnötig, die Drehzahl zu überwachen.... denn wenn der Lüfter ausfällt, dann hörst Du das ganz, ganz sicher !!!!
    Wichtig: Bitte wegen der hohen Leistungsaufnahme nur direkt am Netzteil, nicht am Mainboard anschließen!

    Du kannst doch andere Tools installieren, welche die Cpu-Temp. überwachen und nötigenfalls den Rechner herunterfahren beim erreichen einer kritischen Temperatur....

  4. Global Win FOP 38 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tach

    Alles klar schönen Dank lieber Onkel *lol* !!!

  5. Global Win FOP 38 #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe, jau, wenn der FOP38 ausfällt das hört man...

    Wenn du neben einem Jumbojet stehst und die Triebwerke ausgehen, kriegst Du es wohl auch mit oder

    Ansonsten kann ich Onkel Ergo nur Recht geben, der FOP38 direkt auf dem Fan Header am MoBo ist ein NO GO!!!!!

  6. Global Win FOP 38 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    meinst Du wirklich???Ich habe jetzt ein Industrienetzteil in meinem Tower.Das macht auch verdammt viel krach.Wenn mein Tower zu ist hört man nur das Netzteil.Mein Tower ist extra Schallgedämft!!!Aber mal abwarten.Ich wollte ja auch nur wissen ob das stimmt das ich den Lüfter nicht ans MOBO anschliessen soll.Und das ist wohl so.

    @Octo : Habe mir jetzt Mercedes Benz Truck Racing gehohlt und muss sagen ist genial.

    Tschöööö

  7. Global Win FOP 38 #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ok, werde mir Truck Racing auch mal ansehen...

    Also ich habe von allen FOP38-Benutzern gehört, dass der Sound absolut brutal sein soll, kurz vor unerträglich. Ich geh' mal davon aus, dass auch mit schallgedämpftem Gehäuse ein Ausfall des Lüfters sich im Geräuschpegel sehr deutlich bemerkbar macht. Lass dich überraschen...

  8. Global Win FOP 38 #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt man kann ihn nicht überhöhren.Aber egal meine COU läuft jetzt auf 9*133 und hat nur 35 Grad unter Vollast!!!:biggrin:Also ist mir das eigentlich relativ ob ich den Lüfter ein bisschen höhre denn wie schon erwähnt ist mein Netzteil auch icht gerade leise!!!

    Bis dann mal

    P.S.:Musste gerade entsetzt feststellen das die CPU auf 36 grad hochgegangen ist...verdammt!!!!

    (Geändert von Wurst1807 um 23:09 - 14. März 2001)

  9. Global Win FOP 38 #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab auch letzte Woche ein FOP38 zu gelegt, nach ein tagspäter auch zwei Ohren Stöpsel.

    Hey... Wurst1807 *
    mit was hast du dein Tower schallgedämpft?



Global Win FOP 38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.