GPU durchgebrannt?

Diskutiere GPU durchgebrannt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Soviel ich weiß verträgt die GPU 100°C ohne schaden zu nehmen. Ab 140°C ist sie futsch :rolleyes:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 34
 
  1. GPU durchgebrannt? #9
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Soviel ich weiß verträgt die GPU 100°C ohne schaden zu nehmen.
    Ab 140°C ist sie futsch :rolleyes:

  2. Standard

    Hallo Sceals,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GPU durchgebrannt? #10
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    na klaro passt sie rein, solltest aber kurz eben einfach der sicherheit wegen einen cmos machen und dann die karte einsetzen und schauen ob der pc dann bootet.


    gruss black

  4. GPU durchgebrannt? #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Dann bau eine pci rein musst doch nur sehen ob der monitor reagiert wenn nich is es nich die graka.
    PS meine fx soll 120-160 grad aushalten können g 60 is ja nix das habe ich in windows g.

  5. GPU durchgebrannt? #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    CMos hab ich schon gemacht... wie schon geschrieben, hatte keinen Erfolg mit der 9800 Pro drin.
    Mir ist gerade ne Idee gekommen... warum die GeForce in meinen Rechner bauen, wenn ich die 9800 Pro nicht einfach in den zweitrechner stecken kann. Dann seh ich auch gleich, ob se futsch ist, oder nicht.

    Mal zur CPU, was haltet ihr von den beiden?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Also ich tendiere mehr zur ersten, weil die eben neu ist. Bei ner gebrauchten weiß man nie, ob se noch lange mitmacht.

    MfG

  6. GPU durchgebrannt? #13
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ohje das sieht übel aus wenn der monitor kein signal bekommt obwohl er angeschlossen ist
    also bei meinem monitor kommt das erst wenn das kabel nicht angeschlossen ist selbst wenn die karte nicht in den agp eingesteckt is bekommt der n signal
    die graka is wohl im eimer aber obs die gpu is weis ich net könnte auch n anderes bauteil sein
    mit dem umtauschen weis ich net kannste ja mal probieren

  7. GPU durchgebrannt? #14
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ne PCI-Grafikkarte müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben. Werd se gleich mal suchen gehen. Hoffentlich ist es nicht die CPU. Hab nämlich gerade kein Geld für ne neue. Ich müsste meine Eltern dann wieder anhauen, ob se das Geld eben vorschießen (ich brauche nämlich den Rechner für die Schulausbildung).

    @Bountyhunter
    Den Monitor hab ich mal gegen nen anderen ausgetauscht, der ist dann auch schwarz geblieben (und das beide kaputt sind glaube ich nicht). Es muss irgend nen bauteil sein.

    MfG

  8. GPU durchgebrannt? #15
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    hi,

    teste erstmal alles durch und dann schreib uns mal das du in erfahrung bringen konntest...eins nachdem anderen ^^


    gruss black

  9. GPU durchgebrannt? #16
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    @Bountyhunter
    Den Monitor hab ich mal gegen nen anderen ausgetauscht, der ist dann auch schwarz geblieben (und das beide kaputt sind glaube ich nicht). Es muss irgend nen bauteil sein.

    MfG
    das die monitore kaputt sin hab ich auch garnet gesacht sondern deine graka is mit 99 prozentiger sicherheit im a**.. kaputt.


GPU durchgebrannt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gpu durchgebrannt

gpu durchgebrannt?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.