GPU durchgebrannt?

Diskutiere GPU durchgebrannt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So, hatte jetzt die PCI-Karte drin und siehe da, der Rechner läuft. Ist also defenitiv die 9800 Pro. Soll ich se einschicken und hoffen, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. GPU durchgebrannt? #17
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    So, hatte jetzt die PCI-Karte drin und siehe da, der Rechner läuft. Ist also defenitiv die 9800 Pro.
    Soll ich se einschicken und hoffen, das ich ne neue zurück bekomme? Als Grund (falls man sowas angeben muss) kann ich den heißen Sommer angeben (was auch nicht gelogen wäre).

    MfG

  2. Standard

    Hallo Sceals,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GPU durchgebrannt? #18
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    @Bountyhunter
    hatte dich dann wohl falsch verstanden.. sorry

    Das mit den CPUs hat sich ja dann wohl erledigt.

  4. GPU durchgebrannt? #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Teste di e98er abe rnochmal woanners und baue sie nochmal in den agp rein denn es könnte ja auch noch der agp sein aber so is es schonmal nich der cpu ram etc.

  5. GPU durchgebrannt? #20
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wenn es das Mainboard ist, wärs so gesehen noch besser... da ist wenigstens noch garantie drauf ;)
    Werd die 9800er af jeden fall noch in nen anderen rechner stecken, um sicher zu gehen, das es die Grafikkarte auch ist, die hinüber ist.

    Was passiert eigentlich, wenn die, nachdem ich die 9800er eingeschickt habe, merken, dass nen anderer Kühler mal drauf war?

    MfG

  6. GPU durchgebrannt? #21
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    das würd ich auch gern mal wissen was die machen wenn die merken das man was an der karte verändert hat

  7. GPU durchgebrannt? #22
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    bei mir kann mans sehen, da beim abbau den standard kühler die näschen für die halterung ein paar gebrauchsspuren aufweisen.

    gruss black

  8. GPU durchgebrannt? #23
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also mi tner zang eund iso band umwicklung geht das und sons fingernagel etc, sonst kauf eneu epins ode rnimm alte di enoch wi eneu ausschauen da darf natürlich kein kratzer dran sein, bei meine rgraka gibs da snich gg nur ein eschraube g, ja die kommt dann zurück und du musst ka 30€ bezahlen wegen versand etc wenn di edas übernehmen müssten und dann hast pech musst dich dumm stellen ich wusste es nich usw.

  9. GPU durchgebrannt? #24
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Deiner aussage nach sieht die GPU von außen nicht aus, als ob sie durchgebrannt währe. Also vermute ich das es ein Technischer defekt ist, was ein Garantie fall währe! :beerchug:

    Unter den Umständen, würde ich sie einschicken. :alcoholic
    Ich denke, schlimmsten falls kriegst du sie nicht ersetzt.

    Aron :85565:


GPU durchgebrannt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gpu durchgebrannt

gpu durchgebrannt?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.