Grafik Fehler?!?!

Diskutiere Grafik Fehler?!?! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leude, wollte mal fragen woher das kommt (siehe bild): http://img311.imageshack.us/img311/8036/10011990jz.jpg hatte gestern formatiert und dann war noch alles ok, erst als ich die grafikkarten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Grafik Fehler?!?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Grafik Fehler?!?!

    hi leude,

    wollte mal fragen woher das kommt (siehe bild):

    http://img311.imageshack.us/img311/8036/10011990jz.jpg

    hatte gestern formatiert und dann war noch alles ok, erst als ich die grafikkarten treiber installiert hatte und neu gestartet hatte sah alles so aus.

    wodran kann das liegen jemand ne idee?

    mfg und thx im voraus

  2. Standard

    Hallo Blubberman7,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafik Fehler?!?! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Uff, was ist das für ne Karte? Schau mal, ob du in den abgesicherten Modus kommst (F8 beim Start) und deinstallier den Treiber da wieder. Teste dann vielleicht mal nen anderen.

    Wie sieht der Rest des Systems aus? Irgendwas verändert?

    Grüße

  4. Grafik Fehler?!?! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    is ne Geforce 4 Ti 4600 :P

    also ich hab das Elitegroup K7S5A und wenn ich da F8 drücke kommt son dialogfeld wo ich auswählen soll was ich als first boot device haben möchte!! oO

    komiges ding :P

    mfg

  5. Grafik Fehler?!?! #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    F8 muss gehen. Nachdem er die Platten etc. erkannt hat drücken.

  6. Grafik Fehler?!?! #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was für einen treiber hast du denn installiert?
    weil für ne GF 4 TI sind die aktuellen treiber nicht so gut
    ein alter 44.xx funzt da meist besser

  7. Grafik Fehler?!?! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich glaube ich hatte nen 71.xx installiert....

    So: war im abgesicherten modus und habe se rausgehaun...bild is wieder normal...aber der zieht jetzt halt immer nach wenn ich scrolle und so...also muss ich treiber installlen, nur welche??

    mfg

  8. Grafik Fehler?!?! #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    läuft den der lüfter auf der GraKa noch ??

  9. Grafik Fehler?!?! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jojo soweit läuft ja alles.... :/

    hab auch null plan was es sonst sein könnte ...

    mfg

    EDIT: hab gerade mal alte treiber installiert und es kommt genau die gleiche ranzkagge wieder....


Grafik Fehler?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.