[[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games

Diskutiere [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Zusammen! Ich Habe Seit Tagen Folgendes Problem hab Vor ca 3 tagen meinen 800mhz rechner gegen einen Amd Athlon Xp 1800mhz Mit 1024 DDR ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games #1
    Newbie Standardavatar

    Standard [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games

    Moin Zusammen!


    Ich Habe Seit Tagen Folgendes Problem

    hab Vor ca 3 tagen meinen 800mhz rechner gegen einen

    Amd Athlon Xp 1800mhz


    Mit 1024 DDR Ram der Marke

    Mdt Twinpack
    Größe (MB): 1024
    Speichertyp: DDR-SDRAM
    Spezifikation: DDR400
    Speichertakt: 400MHz
    CAS Latency: CL2.5
    Pinanzahl: 184
    Besonderheiten: 2x 512MB TwinPack
    Hinweis: PC3200, double sided

    einer
    Leadtek Winfast A400 LE TDH
    Geforce 6800 LE
    128Mb DDR

    und ner 80 Gb Maxtor Hdd

    beim System umstieg hab ich meine Platte Formatiert Windows Xp neu Draufgezogen . Graka installiert und die neue Forceware draufgezogen etc.

    Nun Zu meinem Prob.

    Sobald ich Spiele Wie World of Warcraft oder Splintercell 2 Starten Will Ruckelt sich Der Pc Zu Tode oder friert komplett ein so das Dass Bild steht aber der sound weiterläuft. Beenden darf ich das Ganze dann per strg+alt+entf.

    Habe Zuerst gedacht das mein Netzteil Zu schwach ist hab mir Dann ein neues Netzteil geholt das Wesentlich mehr Amp abgibt
    hier mal die unterschiede

    Altes Nt
    Output
    RED +5V 30A
    Yellow +12V 15A
    White -5V 0.5A
    Blue -12V 0.5A
    Orange +3,3V 20A
    Purply (so stehts aufm nt ^^) 5VSB 2,0A
    Grey P.G
    Black GND
    Green PS-ON


    Neues NT

    Leistung in (Watt): 420
    Standard: ATX
    Stromleitungen: 4x 5.25" + 1x 3.5" + 1x 20pol Mainboard
    Anschluss: 20POL
    DC Output +3.3VDC (A): 28
    DC Output +5VDC (A): 36
    DC Output -5V (A): 0.5
    DC Output +5Vsb (A): 2.0


    Also schließe ich das netzteil erstmal aus .Die Rams hab ich schon einzeln laufen lassen Bänke untereinander getauscht usw immernoch keine Besserung.


    Kennt jemand rat ?

    Mfg Shin


    [Edit]Sry hab was Wichtiges Vergessen das Mainboard ist das
    Asrock K7VTA4+

  2. Standard

    Hallo Shinazrael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Mit was kühlst Du denn den neuen Prozessor (welcher Kühler/Lüfter)?
    Ist die Belüftung im Gehäuse ausreichend?
    Blöde Frage, aber es soll vorkommen: Hast Du Wärmeleitpaste auf den Prozessorkern gegeben?

    Gruß Quasimir

  4. [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Quasimir
    Mit was kühlst Du denn den neuen Prozessor (welcher Kühler/Lüfter)?
    Ist die Belüftung im Gehäuse ausreichend?
    Blöde Frage, aber es soll vorkommen: Hast Du Wärmeleitpaste auf den Prozessorkern gegeben?

    Gruß Quasimir


    Kühler

    Isn nen LuftKühler von arctic Cooling der bis 2,4gig geht hab imho ka welcher genau hab irgendwie den Karton verhunzt *g*

    Wärmeleitpaste ist aufm Prozessor kern aufgetragen etc.
    und das Gehäuse Steht offen auch wenn Die Graka / Cpu Kühler reichen sollten bin ich misstrauisch XD und hab alle Pcs bisher offen betrieben

    habs geschafft mal nen Wow screenie zu machen wie ihr seht klappt da garnichts ...


  5. [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich würde da mal sagen, deine Grafikkarte ist defekt, und zwar so richtig, außer du benutzt treiber von vor ein paar jahren... wenn du auf die Karte noch Garantie haben solltest, umtauschen, oder mal in einem anderen System testen.

  6. [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im System Von Meinem Bruder funkt sie einwandfrei. entweder ist irgendwas am board defekt oder hier bei mir rennt ein kleines grünes männchen rum das mich in den wahnsinn treiben will O_O


    [Edit]hab grad wo anders "hm.. naja.. es kann sehr gut am Bios liegen, denn früher gab es da mal Probleme. " Gelesen und ich werd mal das Bios updaten gibt ein update mit dem die graka gut funktionieren soll . Hoffentlich bekomm ichs mit ner Boot cd hin *g* (hab seit jahren kein disk laufwerk mehr hrhr)



    "hm.. naja.. es kann sehr gut am Bios liegen, denn früher gab es da mal Probleme. "

  7. [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Für Dein Board wurde ja erst vor nich allzu langer Zeit ´n Bios nachgeschoben... und die Fehler sehen nach nem Spannungsversorgungsproblem des Grafik-RAM aus - sowas kann an der Karte selber liegen oder eben auch am AGP vom Board!
    --> Also Bios updaten! Und ein Disketten-LW sollte man schon auch heute noch zuhause haben...

  8. [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Eigentlich ja *g*

    Ich werd Gleich mal Rumtelen und eins auftreiben ^_^

    ich meld mich dann nach dem Update

  9. [[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    schalte im bios auch mal "AGP Fast Write Capability" aus


[[GrafikFehler]] bei Jeglichen Games

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.