Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus

Diskutiere Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hast du denn den gegentest auch schon gemacht ? deine graka in einem anderen rechner ? aber wenn du den test machen solltest, dann solltest ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus #9
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    hast du denn den gegentest auch schon gemacht ?

    deine graka in einem anderen rechner ?
    aber wenn du den test machen solltest, dann solltest du darauf achten, das du keinen rechner nimmst, wo du dafür eine ati-grafikkarte für ausbauen mußt.
    sollte auch schon eine nvidia drin sein.

    aber solltest du sie zerschossen haben, ist der tip mit der 12 v schiene messen, wahrscheinlich goldwert.
    dann hast du wahrscheinlich die ganze zeit undervoltet.

  2. Standard

    Hallo satzberger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also meine angeblich kaputte Grafikkarte hab ich auf einem anderen Pc noch nicht getestet, aber der andere Pc hat auch eine Ati Grafikkarte.

    Ich kenn mich leider beim Netzteil nicht so aus, hab aber mal das Wichtigste abgeschrieben:

    Input:

    100-120V / 9A 50-60 Hz
    200-240V / 4.5 A 50-60 Hz

    Output:

    +5V / 22A Max
    +5V (FP) / 2A Max
    +12VA / 18A Max
    -12V / 1A Max
    +3.3V / 17A Max
    +12VB / 18A Max

    Weiters hab ich mal im Gehäuse gemessen wie viel Platz ich zur Verfügung hätte: 32cm für die Grafikkarte

    Also wie gesagt, glaubt ihr passen diese Werte für eine Hd 4870, laut Tests und Meinungen eine sehr gute Karte.

    Ps: bei Amazon gibts eine von Sapphire, oder ein anderer Anbieter? Sapphire ATI Radeon HD 4870 Vapor-X Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

    lg

  4. Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus #11
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    2 mal 18A dürften ausreichend sein für ne 4870...
    Das ist zwar ne prima Karte aber ich würde dafür keine 166€ ausgeben!
    Guck mal hier... der Hersteller ist eigentlich egal... du solltest dir eine nach Kühler, Daten (Speichergröße, übertaktet oder nicht) und Preis aussuchen...

  5. Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Würd eigentlich auch eine HD 4890 funktionieren oder wäre das zu viel des guten?

  6. Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus #13
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Welche CPU hast du denn?
    Findest du auf dem NT die Gesamtleistung der 12V Schienen? (combined power)

  7. Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi so hab mir eine Vapor-X Hd 4870 1 GB Grafikkarte gekauft. Läuft alles gut soweit, nur mir ist was aufgefallen:

    Wenn man im Catalyst Control Center gehe und dann auf Grafik/Ati Overdrive - dann steht bei Aktuellen Werten:

    GPU 500 Mhz
    Speichertaktrate 900 Mhz

    Es sollten doch beim GPU (Standart) 750 Mhz sein, selbst wenn ich was ändere wird nix gespeichert. Oder passt das eh so?

  8. Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus #15
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Das liegt daran, dass die Software aus Stromspargründen automatisch runtertaktet, wenn die Leistung nicht gebraucht wird... wenn du Grafikleistung brauchst hast du wieder die 750Mhz :-)

  9. Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für deine Antwort, ich hätt da noch eine Frage. Ich hab gerade eben den 3d Mark Test gemacht (3d Mark Vantage) und irgendwie kommen da merkwürdige Zahlen beim Grafikkartentest heraus:

    Min GPU Memory Clock 9.0 MHz
    Min GPU Core Clock 18.0 MHz
    Max GPU Memory Clock 9.0 MHz
    Max GPU Core Clock 18.0 MHz

    Sollte das nicht viel höher sein?


Grafikkarte (8800 GTX) gibt kein Bild mehr aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8800 gtx kein bild

8800gtx kein bild mehr

8800gtx wird laut dann kein bild

dell dimension 9200 grafikkarte gibt kein bild

8800gtx vga adapter schwarzes bild

8800 gtx zeigt kein bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.