Grafikkarte aufrüsten?

Diskutiere Grafikkarte aufrüsten? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich würde auch raten, möglichst wieder die gleichen RAMs zu nehmen, G.E.I.L. sollte ja noch im Handel zu finden sein. Eine RAM-Disk richtet einfach den ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Grafikkarte aufrüsten? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich würde auch raten, möglichst wieder die gleichen RAMs zu nehmen, G.E.I.L. sollte ja noch im Handel zu finden sein.

    Eine RAM-Disk richtet einfach den RAM wie eine Festplatte ein. Ergibt ein sauschnelles Laufwerk für temporäre Dateien o.ä. (weil der Inhalt ja nach jedem Reset/Ausschalten wieder weg ist). Ich hab dort z.B. meine Auslagerungsdatei (in dem Bereich, der wegen 32bit ohnehin nicht als RAM nutzbar sein soll).

  2. Standard

    Hallo Lopu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte aufrüsten? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    Das hört sich ja nach ner guten Alternative an, wenn man den Speicher eh nicht als RAM nutzen kann. Vielen Dank, ich denke damit wäre alles geklärt :) bis zum nächsten mal


Grafikkarte aufrüsten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.