Grafikkarte defekt?

Diskutiere Grafikkarte defekt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das passt schon mit dem Netzteil soviel mehr zieht die Karte nicht...und 3,31 V sind ausreichend...da ist noch Spielraum. Wenn alles stimmt mit Beleg und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Grafikkarte defekt? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das passt schon mit dem Netzteil soviel mehr zieht die Karte nicht...und 3,31 V sind ausreichend...da ist noch Spielraum.

    Wenn alles stimmt mit Beleg und Karte solltest du sie umtauschen können :bj

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte defekt? #10
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Soweit ich weiss, muß man erst beim Händler anfragen....

  4. Grafikkarte defekt? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso ?

    Wenn er Garantie hat kann er auch umtauschen.... solange das ganze innerhalb der Gewährleistungsfrist ist..........
    Ich würd dem natürlich nicht auf die Nase binden wo die Karte eigentlich her ist....


    Was haste eigentlich bezahlt ?

  5. Grafikkarte defekt? #12
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Weil man dem Händler ein Recht auf Nachbesserung/ Ersatzlieferung einräumen muss

  6. Grafikkarte defekt? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt da haste natürlich Recht....
    So meinte ich das auch...

    Entweder Umtauch oder Wandlung des Vertrags....

  7. Grafikkarte defekt? #14
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich hab gerade mal die Spannung auf der 3,3V-Schiene unter AGP-Vollast getestet. beim 3D-Mark schwankt die Spannung bis auf 3,27V ! und das bei der GF2! Seit ihr euch sicher das das reicht?

  8. Grafikkarte defekt? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo das reicht.... solange die nich unter 3,2 Volt fällt...die Schwankungen sind normal....

  9. Grafikkarte defekt? #16
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich bin ein wenig irritiert. Heute lief die GraKa wieder für fast 20 Minuten! Aber dann kam wieder dieser Absturz und nichts ging mehr.
    AUßerdem ist mir nochwas aufgefallen: Im Splinter Cell-Demo Menü gibt es heftigste Grafikfehler, aber nur in 640x480 und 800x600! Diese Bildfehler äußern sich in weißen halbtransparenten Flächen, die über den Bildschirm wandern. Ansonsten hab ich aber nirgends Bildfehler feststellen können.


Grafikkarte defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.