Grafikkarte defekt?

Diskutiere Grafikkarte defekt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Dann scheint die karte wohl am ***** zu sein! irgendnen Chip darauf funktioniert mehr so wie er soll!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Grafikkarte defekt? #17
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Dann scheint die karte wohl am ***** zu sein! irgendnen Chip darauf funktioniert mehr so wie er soll!

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte defekt? #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    du hast ansprüche gegen den verkäufer. ich glaube sogar 14 tage rückgabe recht. wenn das der verkäufer nicht ausdrücklich ausgeschlossen hat.frag mal im forum bei ebay nach.

    welches os hast du drauf ? probiers mal mit windows xp. ich hatte auch mal ne geforce 3 ti200 von powercolor. die lief unter 98se garnich. hab dann xp draufgespielt und die karte lief einwandfrei....

    bis denne :7

  4. Grafikkarte defekt? #19
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn der Verkäufer keine Gewährleistungen ausgeschlossen hat, kast Du sogar 2 jahre Garantie drauf, nur die im zweifel durchzusetzten dürfte mehr Kosten als die Karte wert ist. Sorry, eines der Probleme bei ebay.
    Und auch wenn Du 'ne Rechnung bekommen solltest, und Du sie zum Hersteller schickst, und der stellt fest, dass die Karte durch overclocking o.ä. beschödigt wurde, darfst Du noch dem Hersteller eine Aufwandspauschale abtreten.

    tabasco123

  5. Grafikkarte defekt? #20
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ RainerausRS:

    Das nützt glaub ich gar nichts. meistens komm ich nämlich gar nicht bis zum OS... Ich hab beides drauf, aber bisher nur 98 benutzt.

    Im Ebay-Forum hab ich erfahren, dass das 14 Tage-Rückgaberecht nur bei gewerblichen Händlern gilt. Sonst nur, wenn die Ware nicht der Beschreibung entspricht.

    @ All:

    Mal eine ganz allgemeine Frage: Wie kann man denn eigentlich feststellen, ob eine Karte oc`t wurde?

    Na, denn... Sieht ja ganz toll aus.


    MfG; Styler

  6. Grafikkarte defekt? #21
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich habe von einem gleichem Problem gehört und die Lösung war das der lüfter so verstaubt war.

  7. Grafikkarte defekt? #22
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Nee, ich glaub das isses nicht. Der Lüfter sieht noch ganz frisch aus, es könnte höchstens sein, dass Staub ins Lager gekommen ist, aber das halte ich bei einer so neuen Karte für sehr unwahrscheinlich. Außerdem will ich den jetzt nicht auseinander nehmen. Die Karte wird wohl zum Verkäufer zurückgehen.

  8. Grafikkarte defekt? #23
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also du sagst Der Lüfter sieht noch ganz frisch aus dann nehme ich mal an das dein verkäufer den beleg wohl nicht vergessen hat sondern keinen hat zweitens nehme mal den lüfter ab und schaue mal ob wärmeleitpaste zwischen dem chip und dem lüfter ist das vergessen die meißten wenn keine oben ist hast denn fehler schon gefunden dann mache welche rauf und dein chip wird auch richtig gekühlt wenn sie dann mal laufen sollte kontrolliere mal den takt der karte nicht das dein verkäufer über bios update die karte übertaktet hat und nun die karte einfach dardurch zu heiß wird

  9. Grafikkarte defekt? #24
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ BastiKiller27:

    Im Moment ist alles auf den Weg gebracht, um die Karte zurückzugeben. Ich werde jetzt nicht mehr am Lüfter rumfummeln, auch wenns VIELLEICHT hilft. Außerdem ist der Beleg gekommen. Die Karte ist nicht übertaktet, hab ich auch schon kontrolliert.


    MfG; Styler


Grafikkarte defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.