Grafikkarte defekt?

Diskutiere Grafikkarte defekt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Doch. Genau das mache ich jeden Monat mal. Aber das mach ich jetzt gleich mal wieder und messe dann wieder die Werte....



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Grafikkarte defekt? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Grafikkarte defekt?

    Doch. Genau das mache ich jeden Monat mal. Aber das mach ich jetzt gleich mal wieder und messe dann wieder die Werte.

  2. Standard

    Hallo Monsimania,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte defekt? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Grafikkarte defekt?

    Die GPU-Spannung ist sowieso eher unwichtig, alle anderen interessieren.
    Die CPU ist schon längst geschmolzen, wenn die Werte stimmen.
    Das schaff ich nicht mal ohne Lüfter.

  4. Grafikkarte defekt? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Grafikkarte defekt?

    Jetzt habe ich die Maximaltemperatur von 97 auf 81 gesenkt. Geh ich nun richtig in der Annahme, dass ich lediglich einen neuen Kühler für meinen Prozessor brauche??

    Die anderen Spannungswerte:

    CPU: min: 1,232 max: 1,264
    DIMM: Konstant bei 1,936

  5. Grafikkarte defekt? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Grafikkarte defekt?

    Es wäre zumindest der erste Schritt, die CPU-Temperatur im Maximum unter 60°C zu senken. Evtl. reicht auch schon ein Erneuern der Wärmeleitpaste - aber ein neuer Kühler (Lüfter so groß wie möglich, viele Heatpipes) wäre schon ratsam.
    Wenn dann immer noch Fehler auftreten, kann man weitersuchen.

  6. Grafikkarte defekt? #13
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Grafikkarte defekt?

    Sersn,

    wie kühlst du denn deine CPU ?
    Die Frage wurde noch nicht beantwortet! So lässt sich dann auch schwer weiter helfen.....

    MfG - Frank

  7. Grafikkarte defekt? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Grafikkarte defekt?

    Sry, hatte die letzten Tage gar keine Zeit überhaupt an den Rechner zu gehen, daher kommt jetzt erst meine Antwort. Meine CPU kühle ich mit einem Arctic Cooling Freezer:
    http://gallery.techarena.in/data/513...er_7_Pro_1.jpg

    Ich werde morgen direkt mal in den Arlt gehen und mir einen besseren Lüfter kaufen. Vielen Danke schonmal für eure Hilfe und falls das Problem weiterhin besteht werde ich hier reinposten.


Grafikkarte defekt?

Ähnliche Themen zu Grafikkarte defekt?


  1. Grafikkarte defekt?: Mein Problem: Ich war gestern normal am zocken, bis das Bild plötzlich stehen geblieben ist mit verzerrtem Spielsound, dachte mir nach nem Neustart wird schon wieder alles...



  2. Grafikkarte defekt?: Servus Jungs! Hab ne ATI Sapphire X 1950 Pro mit 512 MB Speicher. Mein Problem: Habe gestern ein Programm installiert und der Rechner ist danach runter und wieder...



  3. Grafikkarte defekt: Hallo, seit 2 Tagen sehe ich auf meinem TFT-Monitor nur noch ein orange-rosa-rotes Gitternetz. Also beim Start von Windows wird noch kurz im Hintergrund das Windows-Logo...



  4. Grafikkarte defekt?!: Ich habe folgendes Problem mit meiner Radeon 9600 TX (Aldi-Rechner von März 2003) Immer wenn ich ein Spiel starte (mitlerweile passierts auch schon im normalen Betrieb),...



  5. Grafikkarte defekt ?: OK seit drei monaten werkelt in einen PC mit einen etwas älteren MB (Ga-7DXR+) einen GF4 Ti 4600 von Asus und seit ein paar tagen startet der PC neu ,teilweise wenn man z.b....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd grafikkarte kaputt

amd graka defekt

grafikkarte defekt

grafikkarten defekt test

defekte grafikkarte erkennen
amd grafikkarte defekt was kann man tun
gpu z grafikkarte kaputt
amd karte defekt
grafikkarte geforce 8800 gt treiber erkennt karte nicht
grafikkarte defekt er bleibt mitten beim starten einfach stren
cpu z zeigt mir nicht die grafikkarte an
kann cpu-z defekte grafikkarte erkennen?
grafikkarte gpu defekt
grafikkarten processor defekt
Grafikkarte Defekt Testen
wie grafikkarte auf defekt testen
neue grafikkarte kaputt amd
hwmonitor erkennt graka
grafikkarte ganz oder defekt
amd grafikkarte defekt
twin frozr grafikkarte 16:9 einstellen breitbild
grafikkarte erkennen und testen
amd grafikkarten auf defekt testen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.