Grafikkarte deffekt ?

Diskutiere Grafikkarte deffekt ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Tagen alle Stecker aus dem PC meines Bruders gezogen. Als er die Stecker wieder ...



 
  1. Grafikkarte deffekt ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Grafikkarte deffekt ?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Tagen alle Stecker aus dem PC meines Bruders gezogen. Als er die Stecker wieder reingesteckt hat zeigte der Monitor das Bild immer wieder mit einem Grünton davor an. Haben schon geguckt ob es am Kabel liegt was jedoch nich der Fall ist. Ist da vlt. etwas an der Graka passiert ?

  2. Standard

    Hallo Pennywise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte deffekt ? #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ehm, warum hast du alle Stecker aus dem PC gezogen? Einfach so?

  4. Grafikkarte deffekt ? #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @rainbow, deine Frage ist ja wohl mal total Banane.

    @Pennywise, gehts immer noch um den selben wie hier?
    Sonst mach ich den Thread nämlich gerade dicht.

  5. Grafikkarte deffekt ? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ehrlich gessagt geht es noch um den. Wäre ja mal nett wenn dieses Kindergartenbenehmen aufhören könnte und ihr mal ein paar sinnvolle Kommentare zustande bringen würdet.
    Damit ist nicht black_rainbow gemeint.

  6. Grafikkarte deffekt ? #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    So, dann sag ich dir mal was.
    Als Moderator tu ich hier nur meinen Dienst und vertrete die Forenregeln und brauch mir von dir auch kein Kindergartenbenehmen sagen zu lassen.

    Übrigens, die Forenregeln solltest auch du dir mal durchlesen. Dann wirst du sehen, daß es hier nicht gerne gesehen wird, wenn zig Threads nur für ein und das selbe Thema erstellt werden, was gerade in letzter Zeit, sehr stark, bei einigen Usern am ausufern ist.
    Hier wird jeder wahrgenommen.
    Deshalb ist sowas überflüssig und führt nur dazu, daß die User, die bereits geantwortet haben, noch mal ihre Antwort zur selben Fragestellung geben.

    Deshalb - CLOSED -

    Hier gehts weiter.


Grafikkarte deffekt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.