grafikkarte futsch ?

Diskutiere grafikkarte futsch ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo also was ist denn direkt kaputt gegangen / zerbrochen ? und ich glaube wohl, dass die genau drauf achten was mit der Graka ist. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. grafikkarte futsch ? #9
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    hallo
    also was ist denn direkt kaputt gegangen / zerbrochen ?
    und ich glaube wohl, dass die genau drauf achten was mit der Graka ist.
    also da werden sie genau drauf achten ... besonders auf die Lüfter ...
    oder liege ich da falsch. ?

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grafikkarte futsch ? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also die 2 stöpseln die den kühlkörper halten. einer davon

    dann die lüfter halterung.

    ich mache mal paar fotos und poste mal morgen rein was genau beschädigt wurde.

    mfg

  4. grafikkarte futsch ? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    zum glück habe ich keine 9500@9700pro das defekt ist ne :cn
    dann würde ich bestimmt nur ne 9600 kriegen

  5. grafikkarte futsch ? #12
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ... kommt drauf an
    kann sein das du nur eine 9600 pro bekommst oder nicht ?
    weil das ist ja der nachfolger.
    9700 gibtet nicht mehr und 9800 pro ist ja ein großer unterschied !

  6. grafikkarte futsch ? #13
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Hallo!

    Du solltest Dich mit Deiner Reklamation beeilen. Nach einem halben Jahr bist Du verpflichtet zu beweisen, daß der Mangel an der Ware bereits bei Übergabe bestand und nicht der Händler.(Beweislastumkehr).

    Ich hoffe, Du hast einen anständigen Händler.

    MfG

    P.S.: Inwiefern der Hersteller Dir gegenüber haftet bleibt abzuwarten. Viele Hersteller wickeln Garantien nur gegenüber dem Händler ab. Der Endkunde steht dann mit leeren Händen da, wenn Du es nicht auf einen Rechtsstreit anlegen willst.

  7. grafikkarte futsch ? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh ok. denke mal das der händler ok ist da er aus nem forum kommt.
    ich beeile mich, das lahme info austauscht verlängsamt alles. gekauft wurde am 17. dez

    mfg

  8. grafikkarte futsch ? #15
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Dann habe ich Deinen Eröffnungsbeitrag wohl zu wörtlich genommen. Sind ja noch 2 Monate.
    MfG

  9. grafikkarte futsch ? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tut mir leid, habe geschätz das es vor etwa halbes jahr war. hab nun nochmal auf die rechnung geschaut.
    Hoffe es nix schief... sonst müsste ich wieder sparren ... was bis sommer andauern wird... :dc


grafikkarte futsch ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.