grafikkarte futsch ?

Diskutiere grafikkarte futsch ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, hab vor halbes jahr mir eine FIC radeon 9500 pro gekauft. problemlos bis auf heute. Nun startet er garnicht mehr... auf dem schirm steht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. grafikkarte futsch ? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo, hab vor halbes jahr mir eine FIC radeon 9500 pro gekauft. problemlos bis auf heute.

    Nun startet er garnicht mehr... auf dem schirm steht das die karte evt kein saft kriegt.
    habs überprüft und bemerkt das der lüfter der karte sich nicht dreht.

    was meint iht was die karte jetzt hat?

    entweder es ist futsch für die ewigkeit oder der fan controller schaltet sich nicht an da lüfter aus ist ?

    mfg

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grafikkarte futsch ? #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    mach ne Reklamation raus, da die Karte nicht mehr zu bekommen ist, dürftest Du wohl nen Besseres Modell erhalten!

  4. grafikkarte futsch ? #3
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    naja, kann mir net vorstellen, dass sie im ne 9800pro schicken und ist ne 9600xt wirklich besser???

  5. grafikkarte futsch ? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und ist es schlimm wenn ich den vga cooler ausgetauscht habe, um zu testen das es daran liegt ?

    mfg

  6. grafikkarte futsch ? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ozzo@13. April 2004, 11:04
    und ist es schlimm wenn ich den vga cooler ausgetauscht habe, um zu testen das es daran liegt ?

    mfg
    Wenn sie es merken ja, dann hast du keinen Anspruch auf Gewährleistung mehr...

  7. grafikkarte futsch ? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm ne zum glück habe ich es noch nicht ausgetauscht.
    nur habe den lüfter rausgenommen, da ist die halterung an der ecke abgebroche, habe es zugeklebt. hoffe da passiert nix :8

  8. grafikkarte futsch ? #7
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    hoff ich mal das man das nicht sieht : )
    viel glück !

  9. grafikkarte futsch ? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm, noch ne letzte frage... kann man die plastik halterung für den kühlkörper nachbestellen ?

    und ob die auf die einzelteile sehr acht nehmen (lüfter und halterung)

    mfg


grafikkarte futsch ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.