Grafikkarte hängt!!! Hilfe!!!!!

Diskutiere Grafikkarte hängt!!! Hilfe!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja am anfang, aber da haate ich auch die spiele drauf, die nicht so schnell hängen bzw. am anfang gar nicht, also vietcong, Max Payne... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Grafikkarte hängt!!! Hilfe!!!!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja am anfang, aber da haate ich auch die spiele drauf, die nicht so schnell hängen bzw. am anfang gar nicht, also vietcong, Max Payne...
    Dann hab ich ma unreal 2demo und so draufgepackt, und da hing sie dann mal irgendwann.
    doof wie ich bin hab ichaus neugier mal die karte übertaktet, und da hatte ich dann natürlich echt schwiereigkeiten!!! :ad ab da kamen dann die ernsten probleme, ich hab sie natürlich wieder runtergetaktet, aber die Probs blieben

  2. Standard

    Hallo Henguni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte hängt!!! Hilfe!!!!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Du meinst den Zalman dann auf die oberseite zu befestigen?
    Ob der ausreicht?


Grafikkarte hängt!!! Hilfe!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.