Grafikkarte verursacht Fehler

Diskutiere Grafikkarte verursacht Fehler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nene richtig angeschlossen war die schon keine sorge *g* der rechner ist ein alter MBO rechner aus Plus könnte also durchaus sein dass das netzteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Grafikkarte verursacht Fehler #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nene richtig angeschlossen war die schon keine sorge *g* der rechner ist ein alter MBO rechner aus Plus könnte also durchaus sein dass das netzteil nicht so klasse ist... ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass es am mainboard liegt, denn es handelt sich um ein Asus A7N8X welches ja so ziemlich das beste ist, und auf einem A7N8X-X läuft die Karte... muss ich vielleicht irgendwas jumpern auf dem mainboard oder so? ist ja schon n großer unterschied zwischen Gforce MX und 9800pro vielleicht müssen da ja mainborad einstellungen geändert werden...

  2. Standard

    Hallo sebi_88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte verursacht Fehler #10
    Mitglied Avatar von Gamer XY

    Standard

    Vielleicht solltest du einfach nochmal die neusten Treiber für Mainboard und Graka inst.

  4. Grafikkarte verursacht Fehler #11
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    @sebi_88

    Kannst du uns vielleicht die Daten rübergeben, die auf den Sticker auf deinem Netzteil stehen?

    Dann können wir vielleicht das Problem Netzteil ausschließen
    Wichtig: +12V Wieviel Ampere? und +3V Wieviel Ampere?

    mfg Fr3gMe

  5. Grafikkarte verursacht Fehler #12
    Mitglied Avatar von Gamer XY

    Standard

    @Fr3gMe:
    Wieviel Spannung (Ampere) sind den bei den jeweiligen Volt Anzeigen normal???

  6. Grafikkarte verursacht Fehler #13
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Gamer XY
    @Fr3gMe:
    Wieviel Spannung (Ampere) sind den bei den jeweiligen Volt Anzeigen normal???
    Also auf +3V sollte min. 20-24A und auf der +12V min. 18A laufen, dann bsit du knapp an der Grenze zwsichen Hölle und Himmel

    mfg Fr3gMe

  7. Grafikkarte verursacht Fehler #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also die Daten sind: +12 V -->15A und +3.3 V -->28 A

    was bedeutet das denn jetzt?

  8. Grafikkarte verursacht Fehler #15
    Newbie Avatar von olleglock

    Standard

    das bedeutet das dein Netzteil völlig ausreicht.

    aber dein Mainboard is auf garantie der Fehler.
    Ich hatte auch mal ein altes Board und wollte ne neue GraKa draufstecken und dann ging garnichts mehr.

    Und das es bei dem A7N8X-X geht is klar da es neuer is und mehr funktionen hat.

    da bleibt nur die bittere Wahrheit --> neues Board.

    alternativ könnteste auch mal ein BIOS Update machen(aber pass auf die richtige Revision auf, sonst zerschießte das Board).

  9. Grafikkarte verursacht Fehler #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also das mit dem Board is doch IMHO völliger Käse!!! Ne 9800pro läuft selbstverständlich problemlos aufm A7N8X - mit jedem Bios! Uns das X-X is zwar ´n bissel neuer, aber auch abgespeckt (kein DC!)...
    -->> Nee, nee - datt is schon watt anderes...


Grafikkarte verursacht Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.