Grafikkarte verursacht Fehler

Diskutiere Grafikkarte verursacht Fehler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...mal langsam, nichts überstürzen! Hast du vor dem Tausch der GraKa die Treiber der Geforce entfernt, bevor du die der ATI installiert hast? Wird dies ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Grafikkarte verursacht Fehler #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    ...mal langsam, nichts überstürzen!

    Hast du vor dem Tausch der GraKa die Treiber der Geforce entfernt, bevor du die der ATI installiert hast? Wird dies versäumt, kann es zu bösen Überraschungen kommen.

    Würde zumindest mal (mit eingebauter alter) Drivercleanter drüberbügeln lassen und dann nochmals testen. Um sicher zu gehen kannst du (wenn möglich) das andere NT mal in diesen PC hängen. Selbst wenn die Leistungsdaten identisch sind, können sich die zwei einfach nicht riechen.

    Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail...

  2. Standard

    Hallo sebi_88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte verursacht Fehler #18
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    So wie ich ihn verstehe, fährt aber der ganze Rechner mit der 9800er nicht hoch. Das hat ja dann nichts mit den Treibern zu tun, steckt die Karte 100% richtig im Slot? Hast du mal ein Bios Reset versucht?

  4. Grafikkarte verursacht Fehler #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also ich tipp da mal aufs NT... - wenn wir nur wüssten, wasses für eins is!!??!! Bei manchen Nonames sind nämlich die Angaben auf dem Aufkleber nich mal die Druckfarbe wert!

  5. Grafikkarte verursacht Fehler #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann mir nich vorstellen dass es an den treibern liegt denn der rechner fährt überhaupt nich hoch, es tut sich rein gar nix als ob nich mehr genug strom für den powerknopf da is. Ich kann mir eigentlich auch nich vorstellen dass es am mainboard liegt schliesslich is a7n8x so ziemlich die elite und auch nich soo alt... karte ist selbstverständlich richtig eingebaut. könnte sowas etwas mit dem arbeitsspeicher zu tun haben?

  6. Grafikkarte verursacht Fehler #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Wenn Du jetzt schon SELBER sagst, dasses evtl. "am Strom" liegt, dann verrat uns doch BITTE endlich, welches NT im Rechner is!!!!!!! --> Wurde hier schon mind. DREIMAL gefragt!!!

  7. Grafikkarte verursacht Fehler #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse

    Immer mit der ruhe ja?? das wurde erst einmal gefragt...

    Netzteil: Seasonic modell: SS-300FS Active PFC wenn ich das richtig erkannt hab...

  8. Grafikkarte verursacht Fehler #23
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von sebi_88
    Immer mit der ruhe ja?? das wurde erst einmal gefragt...

    Netzteil: Seasonic modell: SS-300FS Active PFC wenn ich das richtig erkannt hab...
    hast du denn ne möglichkeit mal von einem verwandten oder bekannten ein NT zum ausprobieren zu bekommen welches mit sicherheit funzt und stark genug ist?

  9. Grafikkarte verursacht Fehler #24
    Volles Mitglied Avatar von Dirk73

    Mein System
    Dirk73's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6320 @ 2,8 Ghz
    Mainboard:
    ASUS PN5-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x1GB Corsair DDR2 800
    Festplatte:
    1x 250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTS 640
    Soundkarte:
    Onboard HD Realtec
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Miditower
    Netzteil:
    BeQuit Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    15675
    Betriebssystem:
    XP Home SP 2 / Vista 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner

    Standard

    Hallo,
    Bin zwar kein Experte in Sachen Grafik aber kann es
    sein die 9800Pro eine Karte ist die nicht diese 1,5 V unterstützt?
    Hab in mehreren Mainboard Hanbücheren gelesen, das
    die AGP´Ports 1,5V unterstützen aber nicht mehr.
    Vieleicht gibt es ja 9800Pro Karten die mehr haben bzw mehr
    brauchen, wie 1,5V.
    Vieleicht ist das aber auch alles Quatsch, wie gesagt,bin da
    kein Profi.
    Aber ich hoffe das mir das hier jemand mit 1,5V AGP erklären kann


Grafikkarte verursacht Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.